Wir wählen ein Forums-Maskottchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Der Helm schrieb:
denn ich denke jeder anständige Verein braucht ein solches. Vorerst werden hier Nominierungen entgegengenommen, über das Wahlverfahren und die Auszählung der Stimmen mache ich mir Gedanken wenn es mal nicht früher Morgen ist.

Zu den Nominierungen. Niemand nominiert sich selbst, und es sollte eine aussagekräftige Begründung angegeben werden ...


Damit die Geschichte in Schwung kommt stelle ich erstmal die ersten drei Kandidaten auf...

Edi: Weil er uns immer zeigt wo sich das Forumscamp befindet. Wirklich immer !!!

Wapi : Muß mann noch mehr sagen :D

Gotn: Sie hat sich in einem längeren Gespräch qualifiziert, außerdem haben wir alle ihre Posts schonmal gelesen, oder ? :D

:eek:

:D :D :D