Wir wählen ein Forums-Maskottchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
:eek: Das ist bestechung! erß das Bewerbungsfoto und nun noch das! Ich bin nich ... moment... *Bierfaesserbegutacht* Meister, ich werde vielleicht schwach!
Ja, du hast Recht, aber ich kann die auch schlecht wieder rausrollen, jez kann ichj halt nur noch dafür sorgen, dass das BIer nich ausgeht, damit alle glauben, das gehört zum Thread ....
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Mal kurzes Feedback, bin ja noch auf der Arbeit.

Jimbo kann leider nicht teilnehmen, Kandidaten auf der Ignore-Liste des Veranstalters (meinereiner :cool: ) sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

:D