Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShuFu, 04. Juli 2002.

  1. ShuFu

    ShuFu Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Unser Häuptling heiss rote Locke!

    Wahnsinns Billing dieses Jahr, sogar Torfrock ist dabei! Und als norddeutscher Wikinger muss man die natürlich sehen!
    Nur leider scheint Odin den rockenden Torfstechern nicht wohl gesonnen zu sein, denn leider müssen sie auf ihrer Fahrt zum Brandschatzen gegen die finsteren Kinder aus Bodom und einen fleischgewordenen Gott zu Felde ziehen... Wenn nicht ein plötzliches Wunder geschehen sollte, dann wird dies eine ziemlich einsame Fahrt, nur umgeben von ein paar treuen Recken, die dem Sturm zu trotzen vermögen.... So möge das Schicksal oder Odin entscheiden, wie erfolgreich ihre Fahrt werde, auf dass sie möglichst viele Anhänger finden mögen, die sie im Kampf gegen die Finsternis unterstützen! Am besten würde ihnen dies natürlich gelingen, wenn sie zu einem anderen Zeitpunkt in See stächen, denn nach Sonnenuntergang eine so gewagte Fahrt zu beginnen ist höchst tollkühn und steht von vornherein unter einem schlechten Stern. Und nach diesen läßt sich natürlich schwieriger navigieren als nach der Sonne..... In diesem Sinne, support Torfrock!
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.253
    Zustimmungen:
    234
    Fuck Torfrock :D
     
  3. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Torfrock saucool
     
  4. skownan

    skownan Guest

    !!! Oooooodddiiiiiin

    wollen wir doch mal schauen, wer noch alles nordisches Blut nebst all dem Met in den Adern hat! Also an alle Wikinger und jene, welche noch den heiteren Klängen dieser lustigen Barden beiwohnen mögen... "ganz feste feiern wir! ... der holger hat selber schuld wenn er uns feiern lässt, nu brauch er viel geduld, denn wir sitzen feste fest!"
    Also alle mal Torfrock unterstützen, damit wir gemütlich zusammen bei einen Horn Met Torfrock & Children of Bodom in voller Länge sehen können!

    ...und vor Wacken schrien wir wie besessen:
    Umdreh'n wir ham den Met vergessen!

    In diesem Sinne uns allen ein herrliches Metal-Festival mit Torfrock!! ;-)
     
  5. ShuFu

    ShuFu Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Woohoo!

    Ich wusste es! Es gibt sie noch, die wahren Wikinger! I'm not alone! Auf dass Mjölnir die Barrieren die vor Torfrock stehen zerschmettere!
     
  6. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab torfrock mit 10 oder 11 das letzte mal gehört und ich will die auch sehen COB muß da glaub ich mal hinten an stehen!!
     
  7. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    nun offenbare ich mich mal wieder als total unwissend und untrue ;)

    aber kann mir einer von euch nordmännern verraten, woher ihr eure vorräte (die sicherlich nicht gerade klein ausfallen *g*) an MET bezieht?
    bei mir hier inner gegend hab ich praktisch noch nirgends welchen gefunden (in den örtlichen supermärkten, meine ich).

    also...bin ich einfach zu doof welchen zu finden, gibts da spezielle anlaufstellen für, is met wirklich so selten (flüssiges gold ;) ) oder macht ihr dat zeug irgendwie selbst !?


    thx for hilfö!
     
  8. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wat wohnste auch in Heidelberg(?)
    Zieh in den Norden...:D:D:D
     
  9. ShuFu

    ShuFu Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Met, das Getränk der Götter....

    Wie, in Heidelberg gibts keinen Met? Und ich wollte da studieren.... Was trinkt ihr da noch? Wein oder sowas? Brrr.... Ich überlegs mir nochmal ernsthaft! Hier gibts den an jeder Ecke, vom Getränkehandel bis zur Buchhandlung (ja richtig gelesen)! Soll ich dir ein Erste-Hilfe Paket schicken? Kann ja echt nicht angehen sowas....
    Ansonsten das einfachste Rezept zur Herstellung von Met liefern uns die Wikinger selbst.... Man suche sich einen lyrisch begabten Zwerg und koche ihn auf kleiner Flamme aus... Der Sud, den man hieraus erhält verleiht jedem der ihn trinkt wahre dichterische Fähigkeiten.... Dont try this at home....
     
  10. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Naja, supermarkt-met find ich net so dolle, am besten schmeckt er, finde ich, auf spielemessen und natürlich mittelaltermärkten
     
  11. skownan

    skownan Guest

    Also bei uns gibs den Met sogar in einer buchhandlung, wo es glücklicherweise auch die W:O:A Karten gibt!! passend nech? und wenn du noch ne kutte brauchst bist du da auch richtig.....
    Apropos, dieses Wochenende ist hier wieder Wikingerlager, da gibt es auch immer sehr guten Met!!
     
  12. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich geil an, so ein Wikinger-Lager, Met saufen, von großen Schlachten erzählen, sich im sportlichen Zweikampf messen (Wettsaufen oder so), ach *träum*:D:D:D;)
     
  13. skownan

    skownan Guest

    oh, und @ Castagier: Nicht resignieren! Kämpfe dafür, dass wir beides haben können.
     
  14. ShuFu

    ShuFu Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wer will etwas singen?

    Neulich in Haithabu (gleich von mir um die ecke, hehe), saßen wir beim met, und überlegten, dass das so nicht weitergeht!
     
  15. skownan

    skownan Guest

    ...unser häuptling Rollo, Rote Locke genannt, warf wütend sein'n Becher Met anne Wand: "Der Sauladen hier ist mir zu rühig, hier ziehn wir bloß noch frauen durch" ...
     

Diese Seite empfehlen