Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ShuFu

Newbie
4 Juli 2002
23
0
46
42
North
Website besuchen
Unser Häuptling heiss rote Locke!

Wahnsinns Billing dieses Jahr, sogar Torfrock ist dabei! Und als norddeutscher Wikinger muss man die natürlich sehen!
Nur leider scheint Odin den rockenden Torfstechern nicht wohl gesonnen zu sein, denn leider müssen sie auf ihrer Fahrt zum Brandschatzen gegen die finsteren Kinder aus Bodom und einen fleischgewordenen Gott zu Felde ziehen... Wenn nicht ein plötzliches Wunder geschehen sollte, dann wird dies eine ziemlich einsame Fahrt, nur umgeben von ein paar treuen Recken, die dem Sturm zu trotzen vermögen.... So möge das Schicksal oder Odin entscheiden, wie erfolgreich ihre Fahrt werde, auf dass sie möglichst viele Anhänger finden mögen, die sie im Kampf gegen die Finsternis unterstützen! Am besten würde ihnen dies natürlich gelingen, wenn sie zu einem anderen Zeitpunkt in See stächen, denn nach Sonnenuntergang eine so gewagte Fahrt zu beginnen ist höchst tollkühn und steht von vornherein unter einem schlechten Stern. Und nach diesen läßt sich natürlich schwieriger navigieren als nach der Sonne..... In diesem Sinne, support Torfrock!
 
S

skownan

Guest
!!! Oooooodddiiiiiin

wollen wir doch mal schauen, wer noch alles nordisches Blut nebst all dem Met in den Adern hat! Also an alle Wikinger und jene, welche noch den heiteren Klängen dieser lustigen Barden beiwohnen mögen... "ganz feste feiern wir! ... der holger hat selber schuld wenn er uns feiern lässt, nu brauch er viel geduld, denn wir sitzen feste fest!"
Also alle mal Torfrock unterstützen, damit wir gemütlich zusammen bei einen Horn Met Torfrock & Children of Bodom in voller Länge sehen können!

...und vor Wacken schrien wir wie besessen:
Umdreh'n wir ham den Met vergessen!

In diesem Sinne uns allen ein herrliches Metal-Festival mit Torfrock!! ;-)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
nun offenbare ich mich mal wieder als total unwissend und untrue ;)

aber kann mir einer von euch nordmännern verraten, woher ihr eure vorräte (die sicherlich nicht gerade klein ausfallen *g*) an MET bezieht?
bei mir hier inner gegend hab ich praktisch noch nirgends welchen gefunden (in den örtlichen supermärkten, meine ich).

also...bin ich einfach zu doof welchen zu finden, gibts da spezielle anlaufstellen für, is met wirklich so selten (flüssiges gold ;) ) oder macht ihr dat zeug irgendwie selbst !?


thx for hilfö!
 

ShuFu

Newbie
4 Juli 2002
23
0
46
42
North
Website besuchen
Met, das Getränk der Götter....

Wie, in Heidelberg gibts keinen Met? Und ich wollte da studieren.... Was trinkt ihr da noch? Wein oder sowas? Brrr.... Ich überlegs mir nochmal ernsthaft! Hier gibts den an jeder Ecke, vom Getränkehandel bis zur Buchhandlung (ja richtig gelesen)! Soll ich dir ein Erste-Hilfe Paket schicken? Kann ja echt nicht angehen sowas....
Ansonsten das einfachste Rezept zur Herstellung von Met liefern uns die Wikinger selbst.... Man suche sich einen lyrisch begabten Zwerg und koche ihn auf kleiner Flamme aus... Der Sud, den man hieraus erhält verleiht jedem der ihn trinkt wahre dichterische Fähigkeiten.... Dont try this at home....
 
S

skownan

Guest
Also bei uns gibs den Met sogar in einer buchhandlung, wo es glücklicherweise auch die W:O:A Karten gibt!! passend nech? und wenn du noch ne kutte brauchst bist du da auch richtig.....
Apropos, dieses Wochenende ist hier wieder Wikingerlager, da gibt es auch immer sehr guten Met!!
 
S

skownan

Guest
oh, und @ Castagier: Nicht resignieren! Kämpfe dafür, dass wir beides haben können.
 
S

skownan

Guest
...unser häuptling Rollo, Rote Locke genannt, warf wütend sein'n Becher Met anne Wand: "Der Sauladen hier ist mir zu rühig, hier ziehn wir bloß noch frauen durch" ...