Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also, Holger und Ingo sind grade durch den Q&A Bereich gehuscht und haben ein paar Fragen beantwortet.

Die Torfrock Beiträge haben sie gelesen aber nicht beantwortet, bis auf einen und da gings um Candlemass. Also Candlemass sollen nicht verlegt werden, weil die im dunkeln spielen sollen.

Da sie die anderen Anfragen nicht beantwortet haben, habe ich noch Hoffnung. Wenn man überhaupt nichts drehen könnte, dann hätten sie schon geantwortet und eine Absage erteilt.
Also weiter hoffen...:):)

Werde das jetzt auch noch mal in den Torfrock und CoB Thread schreiben....

Bis denn dann....
 
S

skownan

Guest
Moin! Bin gerade wieder da und hab das Q&A Forum gesehen...
Okay, also die Torfrock bezüglichen Threads wurden nicht beantwortet, also weiterhoffen ist ne gute Idee!

@Banshee: Also ich hab da ne ganze Reihe von Bands die parallel mit Torfrock spielen könnten (dabei sind übrigens auch jene, welche vom Master aufgezählt wurden). Candlemass war ja nur ein Vorschlag um wenigstens etwas konstruktiv zu sein, wenn Holger meint Candlemass soll im Dunkeln spielen, dann ist das OK!

Meinetwegen können Torfrock zu jedem Zeitpunkt spielen mit Außnahme von der Spielzeit folgender Bands: Children of Bodom, Bruce Dickinson und Blind Guardian. Diese drei Bands würde ich zusammen mit Torfrock unheimlich gerne in voller Länge sehen, alle anderen Überschneidungen würden mir da weniger Kopfzerbrechen bereiten...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Meinetwegen könnten Torfrock gleichzeitig mit JBO spielen! Das ist doch irgendwie eine andere Art Humor. Denke mal, viele "Südländler" können eh nichts mit Torfrock anfangen, dann hätten die wenigstens zur selben Zeit auch ihre Spassband.

Und ich wäre zufrieden, da ich mit JBO nichts anfangen kann... ;)