Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S

skownan

Guest
Jo, Undomiel, ist schon passiert, steht ein Thread im Q&A (wie der Master of Hades ja auch schon entdeckt hat!! *froi*), Mal schauen was drauß wird.

Ist sicher nicht einfach für die W:O:A-Crew, bei den ganzen Threads - aber ich finde weiterhin Torfrock is was besonderes auf dem W:O:A!

PS: Bislang haben wir immerhin 5 offizielle stimmen, könnten sicher noch ein paar hinzukommen!
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Moin Wickingers,

sagt mal, darf man ein Horn eigentlich mit aufs Gelände nehmen??
ich meine ein Trinkhorn, die alten Wickinger werden mich verstanden haben, wenn dann sollte man Torfrock schließlich stilecht geniessen ;)
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
hab ich mir schon gedacht, ist eigentlich auch logisch.
Na ja am besten vergesst die Frage wieder, mein hirn macht noch nicht so ganz mit heute morgen, muß erstmal eine rauchen glaub ich.
Werden wir das stilechte ausserhalb geniessen müssen, auch kein problem ;)
 

Der Quästor

Newbie
5 März 2002
17
0
46
Also in den letzten 2 Jahren durfte mein treues 0,5-Liter-Horn immer mit rauf - verstanden hab ich das zwar nicht, aber ich wollte mit den Security-Schränken auch nicht unbedingt darüber diskutieren :D

War schon witzig, wenn mich am Einlass andauernd Leute gefragt haben, ob sie mir den Wein aus Ihrer Flasche in's Horn gießen dürften... Haben wir dann auf dem Gelände immer gemeinsam leer getrunken *hicks*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
thx@TTP: klingt echt gut, is nur leider auch verdammt teuer :(
und kohle hab ich seit meinem autounfall letzte woche gar keine mehr. bin froh wenn ich mir auffem woa noch das eine oder andere leisten kann.
werd mich dann doch noch ma hier umsehen müssen, ob nicht doch irgendwo ne flasche versteckt im regal steht :)


denke nicht unbedingt, dass ein trinkhorn auf dem gelände probleme machen sollte. die dinger gibts dort schliesslich ja auch zu kaufen. also sagste dem security du hast es dir vorhin dort an nem met-stand gekauft...müsste eigentlich gehen.
 
S

skownan

Guest
Jo, in blau-gelb, denn können wir da gleich mit zu Amon Amarth gehen.... :) oha!
 

Mr.X

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
110
0
61
bei Hamburg
www.82matze.de
Torfrock Rockzzz
Das war die erste band die ich live gesehen habe!
Und wohl auch die einzige bekannte band die sich mal in unsere Stadt (Glückstadt 13.000 Einwohner 60km von HH entfernt) bequemt hat :)