Wieviele Gehirnamputierte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Normalerweise halte ich nichts von Gewalt. Aber bei In Flames , die ich nur von WEIT HINTEN geguckt habe, weil danach Amon Amarth spielte, ist mir der Kragen geplatzt. Ich stand mindesten 90 bis 120 Meter von der Bühne entfernt um auch keinem In Flames Fan seinen Platz zu klauen.

Wir hatten wirklich genug Platz und konnten angenehm stehen. Als dann In Flames angefangen hatten zu spielen, meinten 3 kleine Hosenscheißer (vllt 16 Jahre alt) zu dritt in so einen großen Krug zu pissen und diesen in die Menge zu werfen. Aufjedenfall hat dieser Krug es nicht bis in die Menge geschafft (was auch schon absolut asozial ist). Meine Freundin hat zuerst den Krug mit voller Wucht an den Hinterkopf bekommen und danach die Pisse in den Rücken.

Was für ein Asoziales Pack, geht ja garnicht.wer da nicht abdreht ist nicht normal.
 

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
letztes jahr hab ichn paar typen gesehn die nen körperlich behinderten nachgeäfft und ausgelacht haben, denen kann man nur wünschen dass sie auch mal so enden
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
letztes jahr hab ichn paar typen gesehn die nen körperlich behinderten nachgeäfft und ausgelacht haben, denen kann man nur wünschen dass sie auch mal so enden

Solche Penner sollen zu Hause bleiben oder haben mal ne ordentliche Abreibung verdient.Wegen sowas heißt es dann nachher wieder Metaller wären alle Assis und können sich nicht benehmen.
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Also manchmal fehlen einem echt die Worte :mad: :rolleyes: :( Da kann man bei dem Erlebten hier - vom Threadstarter und den anderen - ja gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte :mad:

Hoffe nächstes Jahr wird alles besser *hoff und schwarze kerze anzünd*
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Wundert mich, daß du ihn in einem Stück abliefern konntest bei den Secus....:o

Traurige Sache sowas, echt. Idioten!:mad::rolleyes:


Da hätte ich auch rot gesehen, aber gewaltig.

Solche Arschlöcher...Die hätten noch viel mehr in die Fresse haben müssen.
Ich war das 12.mal in Wacken,aber sowas habe ich zum Glück noch nicht gesehen.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja, die ganzen asozialen Kackspaten nerven enorm. Wenns auf die freundliche Tour nicht weitergeht, einfach härter Durchgreifen, auch wenn es einem nicht passt. Mich haben zwei Jünglinge wegen meinem Rückenaufnäher aufgezogen und dann versucht, ihn abzureißen, ist ihnen bei einer Seite auch gelungen.
Für sowas sind die allgegenwärtigen Schlammpfützen dann doch gut.

Ich verstehe einfach nicht, was sowas soll.:confused:
Als ob mir es Spaß machen würde, mich beinahe auf deren Niveau zu begeben.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ja, die ganzen asozialen Kackspaten nerven enorm. Wenns auf die freundliche Tour nicht weitergeht, einfach härter Durchgreifen, auch wenn es einem nicht passt. Mich haben zwei Jünglinge wegen meinem Rückenaufnäher aufgezogen und dann versucht, ihn abzureißen, ist ihnen bei einer Seite auch gelungen.
Für sowas sind die allgegenwärtigen Schlammpfützen dann doch gut.
Wegen welches Rückenaufnähers haben sie dich denn genau aufgezogen? :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Meine zwei besten kumpels die halt auch noch dabei standen haben mich halt zurückgehalten. Der lag ja auch schon am Boden. Ich habe ihn auch aufm Weg zum Ein- u. Ausgang nur noch hinter mit hergeschliffen, ich glaub mit laufen war nicht merh so viel. Seine 2 halbstarken Freunde haben auch nur noch da gestanden und verdutzt geguckt wie ein 110 kg Metaller auf einen Ihrer Freunde los geht.

Aber ich mein was hätte ich sonst tun sollen. Ich mein wäre es wasser gewesen oder Bier häten wir das mit Humor genommen. Aber Pisse ? da gehn bei mir alle roten Lampen an...

Hoffe mal das ich sowas 2010 nicht erleben muss....

Wenn ich so drüber nachdenke, fehlt auf dem Mittelalter Markt, für genau solche Situationen noch der "Wackinger Galgen"! :o:mad: