Wieviele Gehirnamputierte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wieviele Gehirnamputierte

Ich wollt mal wissen wieviele Spiele ihr für eure Konsolen habt
Nur Konsolen O_O
Ich hab 64 PS2 Spiele und 5 PSX Spiele, mehr auch nicht, aber ich glaub die reichen mir für ne lange Zeit _
Falls sie jemanden wirklich interresieren kann ich sie auch aufzählen
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich wollt mal wissen wieviele Spiele ihr für eure Konsolen habt
Nur Konsolen O_O
Ich hab 64 PS2 Spiele und 5 PSX Spiele, mehr auch nicht, aber ich glaub die reichen mir für ne lange Zeit _
Falls sie jemanden wirklich interresieren kann ich sie auch aufzählen

Diese Bots sind so klasse!:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
30 Okt. 2008
83
0
51
Joo das Gedrängel von Hinten war echt nervig. Gerade das die Spasten einem gleich in den Rücken springen.

Was mich allerdings mehr nervt ist die Pinkelei. Sei es ums Zelt, ans Zelt, vor einem auf dem Weg mit Bloßstellung der Genitalien vor dem komletten Publikum, pinkeln in Wasserpistolen, pinkeln in der Masse, wobei Mädels das dann noch an das Bein bekommen.

Ich finde euer Engagement super! Jedoch wenn ich eines nicht leiden kann dann ist es körperliche Gewalt, egal aus welchem Grund.

So ein asoziales Verhalten dem Rollifahrer gegenüber ist aber nicht nur in Wacken, sondern tagtäglich im Alltag, wieder zu sehen.

Z.B. wurde ich in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit schon mehrmals als Nazi beschimpft, nur weil wir auf dem Ärmel das Hoheitszeichen tragen wie auch die Bundeswehr. Solchen wichsern muss man dann noch helfen wenn die in Not sind.

Oder die tagtäglich genervten Blicke wenn ich mit meiner kleinen Tochter unterwegs bin.

Oder die sich das Maul zerreißenden Nachbarn, warum ich als Mann im Erziehungsurlaub bin.

Oder die entsetzten Blicke, wenn meine Kuttentragenden Kumpels zu mir zum Feiern kommen.

Jeder ist sich heutzutage selbst der nächste und legt ein absolutes "Schubadendenken" an den Tag. Wenn dann aber über Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Toleranz, Eigeninitiative und Verantwortungsbewußtsein gesprochen wird, schreien alle "ja ich ja sowieso, ist ja selbstverständlich".


Richtig schlimm isses erst beim moshen.
Bin ein weibliches 1.70 großes wesen, finde diese aktivität auch durchaus angebracht aufm W:O:A aber doch bitte nicht bei iron maiden (2008 ).. die typen sind mir total aufn sack gegangen.
Gibt einfach bands..da MUSS das auch nicht sein. mass muss seine eiserne ( haha. wortwitz.) trveness ja auch nicht 24 h / tag darstellen.

Probleme mit rollstuhlfahrern sind mir da nicht bekannt gewesen, ich haba ber auch nur 2-3 gesehen. trotzdem wäre es nett, wenn man ein bisschen eher sich aus der Masse vor der bühne zurückziehen will wenn das ein wenig zügiger gehen würde..
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Richtig schlimm isses erst beim moshen.
Bin ein weibliches 1.70 großes wesen, finde diese aktivität auch durchaus angebracht aufm W:O:A aber doch bitte nicht bei iron maiden (2008 ).. die typen sind mir total aufn sack gegangen.
Gibt einfach bands..da MUSS das auch nicht sein. mass muss seine eiserne ( haha. wortwitz.) trveness ja auch nicht 24 h / tag darstellen.

Probleme mit rollstuhlfahrern sind mir da nicht bekannt gewesen, ich haba ber auch nur 2-3 gesehen. trotzdem wäre es nett, wenn man ein bisschen eher sich aus der Masse vor der bühne zurückziehen will wenn das ein wenig zügiger gehen würde..

WO zum teufel war bei maiden platz zu moshen ???
und vorallem..bei welchem lied willst du das machen ???

Rollstuhlfahrer wurden von mir immer professionell umrundet oder über den matsch getragen :D