wiedersehen wacken-forum!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 02. September 2005.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    sooooo, ich werde gleich bald mal mal anfangen meinen computer abzubauen und einzupacken

    wie ihr ja wisst ziehe ich um nach münchen sendling um die doemens akademie (www.doemens.de) zu besuchen

    erreichbar bin ich wieder über meine handynummer, wie sie auch in der forumsliste steht

    ich weis nciht wann ich wieder hier sein werde, aber in meinen unterlagen steht das ich zu mindest über die schule in netz kann, und hoffendlich auch bald über meine kleine wohnung :)

    den nordlichtern wünsche ich schonmal viel spass für nächste woche stromschlag

    an sonsten sieht man sich spätestens hoffendlich auf der hamburg party
     
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Wird Zeit dass du endlich inne vernünftige Gegend ziehst :D

    Bis Dann !! und viel Glück !!
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    neinein, du musst mich falsch verstanden haben :o , ich ziehe nach bayern ;) :D:D:D
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Hui,

    dann machs mal jut !!

    Lass dich nicht ärgern von dem seltsamen volk da unten !!!

    Jo, schau mal das du zur HH party kommst.

    *wink*
     
  5. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Viel Glück im Ausland ville! Und viel Erfolg ebi Deiner gefahrvollen Queste! :)
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1

    jaja meine weste is sehr gefahrvoll, und sie läuft immer der gefahr aus das patches herunterfallen, weil ich selbstnähe :D:D
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Alles Gute Robert!
    Und viel Erfolg beim Studium!:)

    Prost!
     
  8. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich bei meinem Rucksack auch... Vielleicht bastel ich mir ne Kutte sobald mir die Patches wieder runtersegeln :D
     
  9. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hast jez auch scho Wohnung???
    Des is toll.
    Denn ma viel Glück hier unten (oder noch tiefer :D)
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube beim ruckack geht das nicht so schnell wie bei ner kutte, oder nimmst du deinen backpack mit ins moshpit? :D:D
     
  11. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Jo, viel Glück auch von mir!

    UNd wenn die da unten doof sind, dann sag bescheid, dann schmeißen wir zusammen, kaufen einen russischen Panzer und ballern sie alle weg!:cool:

    ...oder auch nicht weil das Ding wahrscheinlich nach zwei Metern verreckt und nicht mehr reparierbar ist...:rolleyes:

    Lass Dich bloß nicht anstecken!:D
     
  12. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1

    jo hab i, 16 m², gemeinschafts bad und klo aufm flur :rolleyes:
    souterrain, also keller :D
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1

    lass uns einen skoda panzer nehmen die sind zuverlässig

    oder du fährst anch schweden und holst n volvo, das sind doch alles tarnkappenpanzer :D
     
  14. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch 3 Jahre im Kell...ääää Souterrain gewohnt... Und ich hatte nur 12 qm...
    Mit wievielen teilst dir da Bad und so??
    Und was zahst da an MIete???
    seh das grad ja bei scratch... edr zahlt für sein Zimmer ziemlich das gleiche, wie ich für miene geile 60qm...
     
  15. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Dat is mal ne Idee! :D

    Aber was den Skodapanzer angeht hab ich da ne Warnung bekommen, dass die nicht viel taugen! ;)
     

Diese Seite empfehlen