wiedersehen wacken-forum!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
sooooo, ich werde gleich bald mal mal anfangen meinen computer abzubauen und einzupacken

wie ihr ja wisst ziehe ich um nach münchen sendling um die doemens akademie (www.doemens.de) zu besuchen

erreichbar bin ich wieder über meine handynummer, wie sie auch in der forumsliste steht

ich weis nciht wann ich wieder hier sein werde, aber in meinen unterlagen steht das ich zu mindest über die schule in netz kann, und hoffendlich auch bald über meine kleine wohnung :)

den nordlichtern wünsche ich schonmal viel spass für nächste woche stromschlag

an sonsten sieht man sich spätestens hoffendlich auf der hamburg party
 
L

Lord Soth

Guest
Alles Gute Robert!
Und viel Erfolg beim Studium!:)

Prost!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Jo, viel Glück auch von mir!

UNd wenn die da unten doof sind, dann sag bescheid, dann schmeißen wir zusammen, kaufen einen russischen Panzer und ballern sie alle weg!:cool:

...oder auch nicht weil das Ding wahrscheinlich nach zwei Metern verreckt und nicht mehr reparierbar ist...:rolleyes:

Lass Dich bloß nicht anstecken!:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Rain schrieb:
Jo, viel Glück auch von mir!

UNd wenn die da unten doof sind, dann sag bescheid, dann schmeißen wir zusammen, kaufen einen russischen Panzer und ballern sie alle weg!:cool:

...oder auch nicht weil das Ding wahrscheinlich nach zwei Metern verreckt und nicht mehr reparierbar ist...:rolleyes:

Lass Dich bloß nicht anstecken!:D


lass uns einen skoda panzer nehmen die sind zuverlässig

oder du fährst anch schweden und holst n volvo, das sind doch alles tarnkappenpanzer :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
villeman schrieb:
jo hab i, 16 m², gemeinschafts bad und klo aufm flur :rolleyes:
souterrain, also keller :D
Ich hab auch 3 Jahre im Kell...ääää Souterrain gewohnt... Und ich hatte nur 12 qm...
Mit wievielen teilst dir da Bad und so??
Und was zahst da an MIete???
seh das grad ja bei scratch... edr zahlt für sein Zimmer ziemlich das gleiche, wie ich für miene geile 60qm...