wiedersehen wacken-forum!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
naja is ja nich für soo lange, und weihnachten bin ich spätestens wieder mal zu hause
da ich ja bissher immernoch zu hause wohne, is das schon ne erleichterung, endlich mal in seiner eigenen bude herr zu sein
und die sprache werde ich wohl auch noch lernen, jedenfalls ging das telefonieren bissher sehr gut :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
villeman schrieb:

1895 schrieb Dr. Albert Doemens der neu gegründeten 1. Münchner Brauerakademie ins Stammbuch: es solle "dem Studierenden die Erkenntnis in Fleisch und Blut übergehen, daß die praktische Erfahrung, die Beobachtung und Schärfung der Sinne die wichtigsten Grundlagen bilden für die erfolgreiche Laufbahn des Brauers"

Na das klingt doch gut! Vor allem das mit der praktischen Erfahrung!:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Viel Erfolg Ville!


Hast du alles? Travellerchecks, Auslandskrankenschein, Anschrift der deutschen Botschaft, Wörterbuch? :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Alles Bestens da unten. Und lern ordentlich Bier brauen. So gut dass ich's hier in Belgien auch probieren kann!!

Und viel Spass da bei den Bayern. (ich kann's mich nicht vorstellen, aber allez)

Wenn's Probleme mit im Ausland wohnen gibt, da hab' ich viel Erfahrung in. :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
verdammt, nu isser ja schon fast wech :(
ville, ich werde dich vermissen...besonders auf stromschlägen wird das eklatant!! kein plauzen- bzw. fast-nackt-moshen :( :( :(

darfst dir sicher sein, falls du mal doch hier station machen willst: du hast immer ein plätzchen bei uns....einzige gegenleistung: mach mir die ballerina!! :D