wiedersehen wacken-forum!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
verdammt, nu isser ja schon fast wech :(
ville, ich werde dich vermissen...besonders auf stromschlägen wird das eklatant!! kein plauzen- bzw. fast-nackt-moshen :( :( :(

darfst dir sicher sein, falls du mal doch hier station machen willst: du hast immer ein plätzchen bei uns....einzige gegenleistung: mach mir die ballerina!! :D
wollen wir uns nächstes wochenende in gedenken an ville bis auf die unterhose ausziehen und alle leute abknutschen, während wir moschend und wankend im roten salon auf der tanzfläche stehen? :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.209
12.559
168
Metalfranken
Gyfu schrieb:
verdammt, nu isser ja schon fast wech :(
ville, ich werde dich vermissen...besonders auf stromschlägen wird das eklatant!! kein plauzen- bzw. fast-nackt-moshen :( :( :(

darfst dir sicher sein, falls du mal doch hier station machen willst: du hast immer ein plätzchen bei uns....einzige gegenleistung: mach mir die ballerina!! :D
Ballerina?
:confused:
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
wollen wir uns nächstes wochenende in gedenken an ville bis auf die unterhose ausziehen und alle leute abknutschen, während wir moschend und wankend im roten salon auf der tanzfläche stehen? :D

:eek: :eek: :eek:
*rofl*
witzige idee...aber nein, ich kann, glaub ich, grade noch an mich halten ;) :D

Master of Hades schrieb:
Ui......sach mal Bescheid ob was draus wird.....vielleicht komm ich dann ja doch noch.....:D:D

falls so etwas passieren sollte, dann nur ohne ankündigung, damit die anwesenden für ihr erscheinen belohnt werden...als lockmittel will ich nicht benutzt werden ;)