wie jedes jahr intensiv kontrollen zufahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also ich weiß nicht...

Am Donnerstag kontrollieren die immer auf der Autobahn vor Wacken.

Aber aufm Gelände hab ich noch nie welche gesehen...

Könnte aber auch an mir liegen...;);););););)
 

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
mich hat auch noch keiner gefilzt, aber da gibts auch nix zu finden. Ich lass eh die Finger von dem Zeug.

Ansonsten können wir uns für die Polizisten doch bedanken, größtenteils saucool drauf die Jungs (und Mädels)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also ich bin auch noch nie Kontroliert worden... finden würden sie auch nix...
Ich höre Samstags Morgen mit safen auf wenn ich Sonntagsfahren muss... also kein Streß.....
Ach und Karsten... hast es ja Überlebt ... kann also net ganz so schlimm sein der Herzinfarkt *löl*

Wiue war das mit dem Urteil.. Eigenbedarf.. man bekommt Anzeige...Eintrag in Pol.Führungszeugniss..wird aber nicht weiterverfolgt??? na danke der Eintrag würde mir schon reichen...

aber eh alles egal....