wie jedes jahr intensiv kontrollen zufahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Mit nem IZ (Itzehoe) auf dem Nummerschild wird mach auch nicht kontrolliert :D:D

Mal abgesehn davon das wir eh nichts dabei haben.

Und Montags kontrollieren sie noch nicht

Story: Letztes Jahr haben sie einen hochgenommen der hat sich mit Tisch und Stuhl auf den Campinplatz gestellt und zeuch vertickt.
 

Tor666

Newbie
14 Juni 2002
14
0
46
54
hannover
Website besuchen
aufm gelände nix

nein keine kontrollen auf dem gelände bisher.
die jungens sind cool drauf, ohne mütze und
locker schlendern sie umher, man soll es nicht
ausreitzen, aber bisher waren alle ganz top.
manchmal schauen sie auch weg.........


:)))9

alles wird gut
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
Metalmaniac, also mir wurde letztes jahr am samstag mein tabak päckchen am einlass gefilzt....fand ich schon seltsam aber finden konnter eh nüscht!"! :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die Bullen sind lustig auf dem Gelände...ab und an kann man auch einen finden, der sich nur ZU gerne ins Getümmel stürzen würde...Und durstige Bieraugen haben die auch alle. Sind wirklich total nett, und DA wird nicht durchsucht.

Ausser halt solche Idioten wie den mit dem TISCH...(geile Story)
Hm..mal überlegen...mit Glück bin ich Dotag abends da, da wird eh nicht mehr kontrolliert. Mit Pech erst Freitag abend, dann ist eh alles egal :(