wie jedes jahr intensiv kontrollen zufahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tor666

Newbie
14 Juni 2002
14
0
46
54
hannover
Website besuchen
keine raver

natürlich sind wir keine raver, paßt ja auch nicht zu uns.
Ich möchte damit nur den Schwachsinn des Landes aus-
drücken innerländliche Kontrollen durchzuführen. Außerdem
war es nochmals ein Hinweis, weil wer AHNT schon im schönen
Ländler Metalgermany mit Zollkontrollen konfrontiert zu werden.


Guten Tag,
Zollkontrolle..


Biteeeee habe ich mich verfahren, sind wir in Dänemark ???
Heeee oder haben wir die 6 Meilen Zone Überschritten.....
waaas,
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja im letzten jahr sahen so krasse einsatz komandos wie kollegen am kiffen waren ... da machten die auch nich wirklich was ... (nich animieren will!!!!) :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich glaube,....die fange erst Mittwoch an,.....mit den Kontrollen! Letztes Jahr war sogar Mittwoch nichts,......hab ich zu mindestens gehört,........aber wenn die mich durchsuchen..... würd sie auch gar nichts finden,.......
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Und wenn man die Bullen fragt, was sie nach Feierabend so vor haben, dann kann man nicht selten ein freundliches "Dann sauf ich mich so richtig zu!" hören *ggg*

Am besten sind immer noch die lustigen "Sixpacks" (6 Bullen in Diebelsgünen Overalls)

PS
Schnittlauch... außen grün... innen... aber nein, sowas schreibt man ja nicht... :D:D:D:D
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Kann gut sein, daß die erst MIttwoch anfangen! Zumindest haben die uns letztes Jahr selbst Mittwoch mittag nicht gefilzt! Und als die uns 1999 kontrolliert haben, haben die nur Fürhehschein und Papiere kontrolliert sowie Verbandszeug und das Warndreieck!
Und wenn schon! Was soll passieren?? Die nehmen einem das Zeug weg, da Eigenbedarf und nichts kommt! Ich darf ja mal an das Urteil des Bundesverfassungsgericht erinnern!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, ich hab weder bei der anfahrt noch bei der abfahrt nach bzw. von wacken ´n schergen gesehn,.. noch nie kontrolliert worden... wär´ lustig,... ich hoff´ jam la das ich sowas dieses mal erlebe...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Is ja auch nix gegen zu sagen, dass sich da wer seinen Joint in Kopp dröhnt.
Ich denk, die meisten Metaller verstehen es sehr gut, sich zu amüsieren ohne dazu dollere chemische Zusatzstoffe zu brauchen.

Na ich weiss noch, anno 2000, wie da die "Fotografen" mit ihren "Fototaschen" durch die Menge gestiefelt sind.
Das erste mal, als der eine mir was andrehen wollte, hab ich nein gesagt und ihn nich weiter beachtet.
Dann kam er ein zweites und drittes mal an.
Beim Vierten mal ham wir den zu zweit gepackt, hochgeworfen und nach vorne durchgereicht, die Security erledigt den rest :)