Wichtige Liste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von The Nomad
na dann lasst es mal wissen wenn ihr das wisst
und was soll das eigentlich kosten?

uff... stand im 20.000er... hatte Blacklady gepostet... entweder suchen, oder ne PM an sie... warn aber mehrere Möglichkeiten... was die Preise angeht, je nach anzahl der betten...
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von Metalsulm
Sorry, daß meine Antwort auf sich warten ließ, aber ich hatte privat einiges zu erledigen

ich hab mich ja auch nicht beschwert...
wenn du dich bis 2 minuten bevor es losgeht nicht gemeldet hättest dann währe das schon etwas anders *gg*
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von Metalsulm
Okay....also Mitte der Woche wollten wir wohl mal buchen, glaub ich

kannst dich ja bis dahin nochmal melden
geh jetzt erst mal schlafen
(muss morgen früh wieder raus)
sag mal hast du eigentlich icq oder ähliches??
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Wolfman
Kiwok
Toffi Fee
Master of Hades
Baden Devil
der_harry + frau harry
Metalsulm
The Nomad

Blacklady
Neti

Liste nochmal ;)

Hmm...das sind ja nu 7,( ohne Päärchen)


Wie kriegen wir die aufgeteilt???