Wichtige Liste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
nja, SOOO laut hat Lego nun auch nich geschnarcht... ;) :D:D


so.. ich geh ins Bett... nacht töffi... :) *knuddel*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
hab einen kleinen alptraum unterzubringen...der meldet sich nu aber nich, was er will...deswegen: bidde erstmal vormerken, geht das??
definiere "kleiner Albtraum" ;) männlich/weiblich? weil, wenn weiblich könnt man den albtraum evtl. acuh mit starlight unterbringen...

mhm, ok...:) aber dann trietz den albtraum mal ein wenig, harry wollt demnäxt reserviern...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
definiere "kleiner Albtraum" ;) männlich/weiblich? weil, wenn weiblich könnt man den albtraum evtl. acuh mit starlight unterbringen...

mhm, ok...:) aber dann trietz den albtraum mal ein wenig, harry wollt demnäxt reserviern...

ich definiere alptraum: es ist nightmare!! ;)

der is doch nur am we zu hause und auf sms reagiert er nich...viell karte alle, aber dann gibt's nen entschluss wohl frühestens morgen...ich werd in nerven!! :D das kann ich...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
sicher:
Wolfman
Kiwok
Toffi Fee
Master of Hades
Baden Devil
der_harry + frau harry
Metalsulm

evtl.: The Nomad
"ein kleiner Albtraum" (von Gyfu)

schon reserviert:
Blacklady
Neti