Wichtige Liste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metalsulm
Wolfman
Kiwok
Toffi Fee
Master of Hades
Baden Devil
der_harry + frau harry
Metalsulm
The Nomad

Blacklady
Neti

Liste nochmal ;)

Hmm...das sind ja nu 7,( ohne Päärchen)


Wie kriegen wir die aufgeteilt???

harry und Frau würden sonst nich unbedingt wert aufn DZ legen... und sonst halt 3+4???
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
Und der MasteroH ist noch ein ziemlicher Wackelkandidat !!
Zur Not müssen wir den Später irgendwo mit zustecken :D:D

Mal eben mit zustecken is bei ihm ja nich so einfach wie du wohl weißt... ;) :D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metalsulm
Also ich hab jetzt grad mit Edi telefoniert und er kommt definitiv nicht, d.h. er kann an nem Freitag vor Weihnachten leider nicht....:(

schade...:(

@Töffi: hm... das sollt man doch wohl hinkriegen? zur not bleibst halt nur eine nacht, wenn nich anners geht...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Aaaaalso, bei mir is noch nich sicher, ob mein Weibchen mitkommt, oder nicht.
Wenn ja, dann bräuchten wir auf alle Fälle ein DZ, wenn nicht, dann bin ich zu FAST allen Schnadtaten bereit ! ;););)