WICHTIG!!! Aktuelle Wettersituation und dringende Anreiseinfo

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juli 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Bereits seit 3 Tagen haben wir vor Ort mit erheblichen Regenmengen von bis zu 25l pro qm zu kämpfen. Und aktuell ist leider keine Besserung in Sicht.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    52
  3. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    bitte kein zweites 2007! DAS WAR SCHEIẞE!
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Schonmal den Schlickschlitten auspacken. :eek:
     
  5. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Es war ja leider zu befürchten. Aktuell gibt es jetzt erstmal eine kleine Regenpause. Ab der Abendstunde und morgens ist aber wieder mit Regen zu rechnen.
     
  6. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    24
    Endlich mal wieder ein richtiges Wacken! 2005 ist noch in guter Erinnerung. Ihr macht das schon.
     
  7. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    421
    2007 ging doch. Da hat man alles getan was ging.
    2012 war scheisse. Da hatte ziemlich viele das Gefühl, dass nicht alles getan wurde...
    Auf dieses Jahr bin ich gespannt.
     
  8. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber dieses nicht-am-auto-campen gefällt mir überhaupt nicht
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Jo am besten könnte man, wenn möglich, die stellen da vor den WC (Bild 3) mit rindenmulch oder Stroh auslegen. Die stellen trocknen eh nicht.
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Wir haben bereits 500 Tonnen Material angefordert und verteilen das entsprechend. Dauert aber natürlich seine Zeit und Wunder bewirkt das auch keine.
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Für mich ist ja "leichtes Bepacken" und "mit so wenigen Autos wie möglich anreisen" ein Widerspruch. :D
    Aber gut wir sind 4 Leute in einem Wagen...enger geht nicht. ;)

    Und ich hatte das weder 2005 noch 2007 oder 2012 das ich nicht neben dem Wagen zelten darf. Da geh ich freiwillig auf X. Danke. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    *daumen hoch* dann sieht man wengistens das was passirt. Oder wenigstens was versucht wurde 2012 war ja nichts... Vielleicht nicht möglich?
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.688
    Zustimmungen:
    273
    2007 wurde das Forumscamp (reservierte Gruppe von über 50 Personen) einfach getrennt, und waren wir (eine kleine Gruppe) auf Ü (achte auf dem UMLAUT) gelandet, am ARSCH der Welt!
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    2005 gabs schön viele Heuhaufen auf dem Gelände. Da haben wir uns bissel was gemopst und unsere Zelteingänge präpariert, weil wir vor einem See gezeltet haben irgendwo auf N. :D


    Nachts dachten Leute sie könnten da eine Abkürzung nehmen und sind regelmäßig baden gegangen. Die Pfütze bzw. der See war nen halben Meter tief und etwa 4 Quadratmeter breit. :D

    - "let's go there, there are no tents"
    - "splash" :D
    - "what the fuck is that, you living in a fucking lake"
    - "das sind die sümpfe von Norrrwegen"

    :ugly:
     
  15. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    52
    Ist es unter diesen Umständen erlaubt einen persönlichen Gondoliere mitzubringen zwecks Transport Zelt <-> Bühne? :confused:
     

Diese Seite empfehlen