WICHTIG!!! Aktuelle Wettersituation und dringende Anreiseinfo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Es war ja leider zu befürchten. Aktuell gibt es jetzt erstmal eine kleine Regenpause. Ab der Abendstunde und morgens ist aber wieder mit Regen zu rechnen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
2007 ging doch. Da hat man alles getan was ging.
2012 war scheisse. Da hatte ziemlich viele das Gefühl, dass nicht alles getan wurde...
Auf dieses Jahr bin ich gespannt.

Jo am besten könnte man, wenn möglich, die stellen da vor den WC (Bild 3) mit rindenmulch oder Stroh auslegen. Die stellen trocknen eh nicht.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wir haben bereits 500 Tonnen Material angefordert und verteilen das entsprechend. Dauert aber natürlich seine Zeit und Wunder bewirkt das auch keine.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Für mich ist ja "leichtes Bepacken" und "mit so wenigen Autos wie möglich anreisen" ein Widerspruch. :D
Aber gut wir sind 4 Leute in einem Wagen...enger geht nicht. ;)

Und ich hatte das weder 2005 noch 2007 oder 2012 das ich nicht neben dem Wagen zelten darf. Da geh ich freiwillig auf X. Danke. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
2007 ging doch. Da hat man alles getan was ging.
2012 war scheisse. Da hatte ziemlich viele das Gefühl, dass nicht alles getan wurde...
Auf dieses Jahr bin ich gespannt.

2007 wurde das Forumscamp (reservierte Gruppe von über 50 Personen) einfach getrennt, und waren wir (eine kleine Gruppe) auf Ü (achte auf dem UMLAUT) gelandet, am ARSCH der Welt!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wir haben bereits 500 Tonnen Material angefordert und verteilen das entsprechend. Dauert aber natürlich seine Zeit und Wunder bewirkt das auch keine.

2005 gabs schön viele Heuhaufen auf dem Gelände. Da haben wir uns bissel was gemopst und unsere Zelteingänge präpariert, weil wir vor einem See gezeltet haben irgendwo auf N. :D


Nachts dachten Leute sie könnten da eine Abkürzung nehmen und sind regelmäßig baden gegangen. Die Pfütze bzw. der See war nen halben Meter tief und etwa 4 Quadratmeter breit. :D

- "let's go there, there are no tents"
- "splash" :D
- "what the fuck is that, you living in a fucking lake"
- "das sind die sümpfe von Norrrwegen"

:ugly: