WICHTIG!!! Aktuelle Wettersituation und dringende Anreiseinfo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Falls es bis Do Mittag, wenn dort die Tore geöffnet werden, aufhört zu regnen, bleobt einem da vielleicht das Schlimmste erspart.

Unwahrscheinlich, schließlich fließt das Wasser vom Camp Richtung Infield usw. - da sammelt sich was. Schau dir die Webcam an - der Party Stage Platz schaut schön schlammig aus :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
glasto460.jpg


glastonbury-flood.jpg


glastonbury-2005-floods-630x420.jpg


Glastonbury 2005
:eek::eek::eek::(:(:(:(

Ich hoffe es wird besser bei euch.:cool:
 

DJNico

Member
29 Juli 2008
44
11
53
Das Infield wird auch bei andauerndem Starkregen trockener als vor 2007, denn nach der Beinahe-Absage 2007 gibt´s ne Drainage - aber nur fürs Infield!

Seitdem sollten da Mulch und Stroh (was, siehe 2007, brandgefährlich ; ) ist ) nicht mehr nötig sein.

Ein Teil der Entwässerung war aber 2012 kaputt, die haben sie u.a. am Haupteingang am Mittwoch ausgegraben. Falls die Drainage wieder funktioniert, sollte das in diesem Jahr schon glattgehen.

Bisher war auch bei sowas Campen am Auto immer erlaubt, zumindest auf den hoch gelegenen Plätzen wie U, V, X. Im Zweifel sollte man die (Karte gucken) gezielt anfahren.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Pack das Kleid ein wenn du 2007 oder 2012 noch nicht da warst! :p

2007 fand ichs unangenehmer als 2012, ich erinnere mich noch an die leicht übergelaufenen Toiletten an der WET-Stage, was dem Schlamm eine besonders würzige Note gegeben hat:ugly: Auch habe ich 07 die Wege an sich als schlimmer in Erinnerung als 12. 2005? gings eigentlich, es war nicht zu schlammig, nur der ständige Regen hat genervt.
2007 ist mir jemand auf Wasserskiern entgegengekommen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Auf fb wurde nachgefragt, ob nicht einfach die Metallplatten vom Aufbau liegen bleiben können. Gar nicht mal so eine schlechte Idee. Oder geht das aus sicherheitstechnischen Gründen nicht?

CLAsgoQWoAA1sj7.jpg