WG-Zimmer, Wohnung oder so ähnlich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Blöndchen schrieb:
*weil immer noch (und eigentlich mehr als vorher) aktuell ist, thread mal wieder aus der versenkung hol*

HIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!


issn bei der liste nix interessantes dabei gewesen? ich werd ab nächster woche auch wieder schauen, bekomm hier wohl keine verlängerung..wenn was interessantes dabei ist, sag ich bescheid
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Finntroll schrieb:
issn bei der liste nix interessantes dabei gewesen? ich werd ab nächster woche auch wieder schauen, bekomm hier wohl keine verlängerung..wenn was interessantes dabei ist, sag ich bescheid
das wäre mehr als nur reizend von dir. :D

da war schon viel interessantes auf der liste mit bei, aber einiges fällt schon allein deshalb raus, weil ich nicht studiere und die unbedingt studenten von der na als mieter haben wollen. dabei ist mein geld eigentlich genauso gut. :confused:

das meiste andere war einfach zu teuer oder mit etlichen haken versehen. preislich übertriebene extragebühren für dinge, die ich nicht nutze, aber trotzdem bezahlen MUSS (z.b. nen eigenen telefonanschluss, obwohl ich den nicht brauche (hab ja n handy) oder ne gebühr für eine wäschetrocknermitbenutzung, obwohl ich meine wäsche hängend trocknen lasse) empfinde ich irgendwie immer als absolut unakzeptablen negativpunkt. :(
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Blöndchen schrieb:
das wäre mehr als nur reizend von dir. :D

da war schon viel interessantes auf der liste mit bei, aber einiges fällt schon allein deshalb raus, weil ich nicht studiere und die unbedingt studenten von der na als mieter haben wollen. dabei ist mein geld eigentlich genauso gut. :confused:

das meiste andere war einfach zu teuer oder mit etlichen haken versehen. preislich übertriebene extragebühren für dinge, die ich nicht nutze, aber trotzdem bezahlen MUSS (z.b. nen eigenen telefonanschluss, obwohl ich den nicht brauche (hab ja n handy) oder ne gebühr für eine wäschetrocknermitbenutzung, obwohl ich meine wäsche hängend trocknen lasse) empfinde ich irgendwie immer als absolut unakzeptablen negativpunkt. :(

ab heute bin ich auch wieder auf der suche, nix frei hier bis april...die suchen nen nak-menschen als mieter und wollen gutes geld? ok..ich nak-mensch, du geld-mensch...paßt...wann geht`s los? ;)

das mit den nak-menschen als wunschmieter ist aber nix neues...das sind alles bezahlte studenten mit 95% wohlhabenden eltern..da gibts sowas wie mietausfall nicht
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Finntroll schrieb:
ab heute bin ich auch wieder auf der suche, nix frei hier bis april...die suchen nen nak-menschen als mieter und wollen gutes geld? ok..ich nak-mensch, du geld-mensch...paßt...wann geht`s los? ;)
DU wolltest doch nicht... ;)

das mit den nak-menschen als wunschmieter ist aber nix neues...das sind alles bezahlte studenten mit 95% wohlhabenden eltern..da gibts sowas wie mietausfall nicht
ist trotzdem scheiße... :mad:
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Blöndchen schrieb:
DU wolltest doch nicht... ;)


was kümmert mich mein geschwätz von gestern...wenn ich weiter zu fuß zur fh kommen würd, die ausstattung ok und das ganze halbwegs bezahlbar wär, würd ich sogar mit baerbael zusammenziehen..nein...vergiß es..mit fast jedem :D :D