WG-Zimmer, Wohnung oder so ähnlich

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Blöndchen, 15. August 2004.

  1. Blöndchen

    Blöndchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Aus gegebenem Anlass such ich jetzt mal auf diesem Wege eine neue Bleibe. Meine derzeitige wird gegen Ende des Jahres verkauft werden und deshalb muss ich da eben raus. :(

    Wenn irgendwer Infos zu einem relativ bezahlbaren, freien WG-Zimmer oder einer kleinen Wohnung, in und ca. 30 km um Hamburg herum, hat, immer her damit. ;) :)
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    zieh zu WaPi, die ist auch blond. Ausserdem kann da, glaub ich, jeder einziehen.

    Oder zu Colamann, da kannst Du, natuerlich gegen Nebendienste, jaehrlich umsonst zur Sturmparty Dong.

    Na, was sachse?
     
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Du liest nich genau genug!!!
    30 km um HH!!!!
    da zählt MS wohl nich zu....
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    verdammt, die kricht auch alles mit ...

    Da steht ''ca.'' Blöndchen 2! :D

    Ausserdem kann man Kilometer sparen, wenn man nicht zu krakelig, schlingernd faehrt. Da kann man einiges an Kilometer sparen.
     
  5. Blöndchen

    Blöndchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    das hilft mir ja schon GEWALTIG weiter. :D ;)
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss! :)

    Ist mein Helfer-Syndrom! :D


    Helfor
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    also mein keller nutze ich nciht wirklich!!!;):D

    oder hast du gestern dieses kleine haus auf der terasse gesehen...wenn ich meine nichte überrede überläßt sies dir vielleicht!!;):p

    na, sorry, weiß z.z. nicht...aber ich hör mich mal um!
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Denk dran: Es darf nicht IN Hamburg sein. Nur drum rum. Am besten etwas was sich kreisfoermig drumrum bewegt... vielleicht ein Campingwagen, oder eine geraeumige Kutsche!
     
  9. Blöndchen

    Blöndchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    keller können sehr praktisch sein. auch zum wohnen. ich tausche im sommer, wenn's WIRKLICH heiß ist, gern mal mein zimmer mit direkter sonneneinstrahlung, direkt unterm dach, gegen den musikkeller mit gästezimmer. das macht einen temperaturunterschied von etwa 700 grad aus. :D

    hmm... naja... besser als auf einem bahnhof wohnen ist das sicherlich, aber ich weiß ja nicht... ;)

    das wäre ganz schrecklich lieb. :D
     
  10. Blöndchen

    Blöndchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    nein, da stand auch IN hamburg! :p :D
     
  11. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    wie schauts mit elmshorn aus?
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    in elmshorn ist ja auch seid geraumer zeit die zivilisation eingekehrt!!!

    es gibt jetzt einen McD UND burgerKing!!!:D:D:D:D
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    rofl

    700°...:rolleyes: ne ist klar!!!;)

    vor kurzem hätte ich dir noch was besorgen können...ne freundin von mir hat leute für ne frauen wg gesucht...aber die sind nu auch schon klomplett!

    aber mal schauen...
     
  14. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    + hvv anschluß und den sagenumwobenen nightwishfanclub
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :eek::eek::eek:

    BITTE WIE MEINEN??
     

Diese Seite empfehlen