WG-Zimmer, Wohnung oder so ähnlich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Finntroll schrieb:
+ hvv anschluß und den sagenumwobenen nightwishfanclub
elmshorn ist von hier aus auch nicht wirklich weit. und schon immer wesentlich zivilisierter gewesen als hemdingen :rolleyes: also auch nicht wirklich schlecht.

aber das mit nightwish macht mir ja doch auch "ein wenig" zu schaffen... kann man dem verein verrückter und gestörter irgendwie aus dem weg gehen, oder ist da mitgleidschaft bedingung? ;) :D
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Finntroll schrieb:
von dir als besitzer der goldenen nw ehrennadel hätt ich mehr wissen erwartet...gothic kristinchen kommt hier gleich von umme ecke, ich kann gern vermitteln :D
an die hätt ich eigentlich selbst denken können! :D
aber die ist ja so selten ansprechbar...
ich glaube, wir wollten schon seit gut einem jahr mal zusammen los. :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Blöndchen schrieb:
elmshorn ist von hier aus auch nicht wirklich weit. und schon immer wesentlich zivilisierter gewesen als hemdingen :rolleyes: also auch nicht wirklich schlecht.

aber das mit nightwish macht mir ja doch auch "ein wenig" zu schaffen... kann man dem verein verrückter und gestörter irgendwie aus dem weg gehen, oder ist da mitgleidschaft bedingung? ;) :D

ich schau mal, ob ich die wg liste unserer fh wiederfind...da sind gute 50 wg-möglichkeiten zwischen elmshorn und hh drin...es reicht vollkommen, wenn dir tuomas einmal den finger innen po stecken und ins ohr pusten darf :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Blöndchen schrieb:
an die hätt ich eigentlich selbst denken können! :D
aber die ist ja so selten ansprechbar...
ich glaube, wir wollten schon seit gut einem jahr mal zusammen los. :D

mir verweigert sie sich auch ständig...ich bekomm noch depressionen deswegen ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Finntroll schrieb:
von dir als besitzer der goldenen nw ehrennadel hätt ich mehr wissen erwartet...gothic kristinchen kommt hier gleich von umme ecke, ich kann gern vermitteln :D


wen...sie???

naja, wenns sein muß und sie gut aussieht!!!!:D:D:D:D;)

aber nicht halte von fanclubs und generelle fanhysterie nicht wirklich was...daher sind mir jedewede fanclubs unbekannt...außer natürlich der ärzte fanclub...wegen der geheimgigs!!!;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
baerbael schrieb:
wen...sie???

naja, wenns sein muß und sie gut aussieht!!!!:D:D:D:D;)

aber nicht halte von fanclubs und generelle fanhysterie nicht wirklich was...daher sind mir jedewede fanclubs unbekannt...außer natürlich der ärzte fanclub...wegen der geheimgigs!!!;)

verkleid dich als finnischer todesdrummer und den rest regel ich
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Finntroll schrieb:
verkleid dich als finnischer todesdrummer und den rest regel ich


:rolleyes:

oh gott!!!!!!!:eek:

ich kann mich aber besser als thomas d verkleiden...im halb dunkeln der prinzenbar finkt mir dann sogar smudo zu!!!:D:D

kann man nichts machen ohne gleich nen extrem evil todesbleier zusein!!!:rolelyes:;)
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Finntroll schrieb:
ich schau mal, ob ich die wg liste unserer fh wiederfind...da sind gute 50 wg-möglichkeiten zwischen elmshorn und hh drin...
das wäre ja absolut großartig! *hüpf* *tanz* *freu*
Finntroll schrieb:
es reicht vollkommen, wenn dir tuomas einmal den finger innen po stecken und ins ohr pusten darf :D
ähm, ähm, ähm... wo kann ich das anmeldeformular kriegen? ;) :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
baerbael schrieb:
:rolleyes:

oh gott!!!!!!!:eek:

ich kann mich aber besser als thomas d verkleiden...im halb dunkeln der prinzenbar finkt mir dann sogar smudo zu!!!:D:D

kann man nichts machen ohne gleich nen extrem evil todesbleier zusein!!!:rolelyes:;)

vielleicht reichts auch, dir nen sufftechnisch völlig unverständlichen akkzent zuzulegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Blöndchen schrieb:
das wäre ja absolut großartig! *hüpf* *tanz* *freu*

ähm, ähm, ähm... wo kann ich das anmeldeformular kriegen? ;) :D

mail an die fh ist raus, die liste sollte ich morgen haben...pmst du mir deine emailadresse, konfektionsgröße, etc? ;)

anmeldeformular? das würde schreiben voraussetzen, das ist in elmshorn nicht zulässig
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Karsten schrieb:
Elmshorn ist höchstzivilisiert, da wohnt meine Schwester. Und ein Vertreter meiner edelen Sippe kann so´n Kaff schoma alleine aus dem Verderben der Provinz reißen...:D

*stimme aus dem off* dies ist elmshorn. elmshorn war bis vor wenigen jahren als das mailand norddeutschlands bekannt...

:D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Finntroll schrieb:
vielleicht reichts auch, dir nen sufftechnisch völlig unverständlichen akkzent zuzulegen...


im gegensatz zur allgemeinläufigen meinung haben hamburger keinen akkzent und können sich auch nur schwer einen zulegen!!!!:D:rolleyes:

dann muß ich sie doch bewustlos schlagen!!:D:D

moment...wir hatten die frage noch nicht geklärt, ob sie gut aussieht!!:D:D