WG-Zimmer in Hamburg gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
maya schrieb:
wo ich da hinmuss, weiss ich noch gar nicht. und als nebenjob wollte ich mir wieder was als kassiererin suchen. im grunde isses also egal. ich kann nicht vielmehr als 250 euro warm ausgeben, das ist im moment mein wichtigstes kriterium ;)


oha, 250 Euro... das wird nicht einfach, oder die Wohnung / Zimmer wird nicht besonders groß ;)
Da musst du wohl echt gucken, wo es was in der Preisklasse gibt und dir dann die Gegend und Verkehrsanbindung mal anschauen. Nochmal umziehen kann man ja immer noch, falls es doof sein sollte.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
black schrieb:
der Umzugskumpel hatte grad nix impetto....aber das wird schon, bisher hat hier noch jeder nen Zimmer gefunden!
das hoffe ich doch! ich guck mir am mittwoch 3 zimmer an, eins in hamm, eins in barmbek und eins in st georg. drückt mir die daumen! :)