WG-Zimmer in Hamburg gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
HAHA! ich triumphiere! mein freund hat allem leuten aus seinem addressbuch ne mail geschickt und so bin ich doch tatsächlich an ein zimmer gekommen! und dann auch noch direkt umme ecke von der marktstrasse(ggü der u messehallen,karolinenstraße) und auch noch bezahlbar und schön und ein netter mitbewohner, der metal hört und zum wacken fährt! :cool:
hab ich ein glück! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jau, hab ja gestern schon ne leicht neiderfüllte SMS geschickt. Geile Gegend und anscheinend äusserst passender Mitbewohner ;)

Glückwunsch! :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Jau, hab ja gestern schon ne leicht neiderfüllte SMS geschickt. Geile Gegend und anscheinend äusserst passender Mitbewohner ;)

Glückwunsch! :D
dankeschön, hab gestern noch sehr geschmunzelt über das "NEID" ;)
trotzdem nochmal danke für das angebot mit deinem wohnzimmer, das gab mir die letzten tage das gefühl, daß ich am 1.9. nicht auf der straße stehe ;) :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
maya schrieb:
HAHA! ich triumphiere! mein freund hat allem leuten aus seinem addressbuch ne mail geschickt und so bin ich doch tatsächlich an ein zimmer gekommen! und dann auch noch direkt umme ecke von der marktstrasse(ggü der u messehallen,karolinenstraße) und auch noch bezahlbar und schön und ein netter mitbewohner, der metal hört und zum wacken fährt! :cool:
hab ich ein glück! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Yeah! So muss das!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
maya schrieb:
HAHA! ich triumphiere! mein freund hat allem leuten aus seinem addressbuch ne mail geschickt und so bin ich doch tatsächlich an ein zimmer gekommen! und dann auch noch direkt umme ecke von der marktstrasse(ggü der u messehallen,karolinenstraße) und auch noch bezahlbar und schön und ein netter mitbewohner, der metal hört und zum wacken fährt! :cool:
hab ich ein glück! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


na, wie geil! Das klingt ja äußerst passend :)
Viel Spaß dann hier demnächst! :)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
WAAAAH! mooooment! mit gerne vorbeikommen meinte ich die hamburger, ich will meinen neuen mitbewohner nicht gleich mit menschenmassen schocken! ;)
und ein wohlfühlessen krieg ich bestimmt hin( da hab ich euch eh immer drum beneidet, wenn ich den thread gesehen habe ;)), ich kann nur leider kein käsefondue :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
maya schrieb:
WAAAAH! mooooment! mit gerne vorbeikommen meinte ich die hamburger, ich will meinen neuen mitbewohner nicht gleich mit menschenmassen schocken! ;)
und ein wohlfühlessen krieg ich bestimmt hin( da hab ich euch eh immer drum beneidet, wenn ich den thread gesehen habe ;)), ich kann nur leider kein käsefondue :)
och, das bringen wir dir bei und deine Mitbewohner quartierste einfach aus *kalenderaufschlag* wann wolln wa denn? :D