WG-Zimmer in Hamburg gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
maya schrieb:
hallo liebe hamburger.
ich suche ab 1.9. ein wg-zimmer in hh. vielleicht kennt ihr ja zufällig eine nette person(oder mehrere), die noch ne mitbewohnerin suchen?! :)

In meiner WG gibt es 2 freie Zimmer, falls du in Madrid statt Hamburg wohnen magst. Es gibt tägliche Flüge Madrid-Hamburg :rolleyes:
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oh Mann TH, deine Zimmer sind aber auch fast alle in Gegenden, in denen man nicht wohnen möchte :rolleyes:
Maya, schweben dir eigentlich irgendwelche bestimmten Stadtteile vor?
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Lucretia schrieb:
oh Mann TH, deine Zimmer sind aber auch fast alle in Gegenden, in denen man nicht wohnen möchte :rolleyes:
Maya, schweben dir eigentlich irgendwelche bestimmten Stadtteile vor?
naja, soo gut kenn ich mich dann ja leider auch nicht aus. also harburg und wilhelmsburg müsste es nicht sein ;) st georg finde ich ganz nett, aber da sind die mieten auch mal echt krass. was würdest du als einheimische mir denn empfehlen?
ich guck mir nächste woche ein zimmer in einer 5er mädels wg an. mal schauen...ich guck jetzt öfter mal auf die asta seite, da gibts noch zimmer zu halbwegs realistischen preisen und auch nicht so dubiose angebote wie "ewig 59 jähriger sucht student als mitbewohner" :rolleyes: :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
naja, soo gut kenn ich mich dann ja leider auch nicht aus. also harburg und wilhelmsburg müsste es nicht sein ;) st georg finde ich ganz nett, aber da sind die mieten auch mal echt krass. was würdest du als einheimische mir denn empfehlen?
ich guck mir nächste woche ein zimmer in einer 5er mädels wg an. mal schauen...ich guck jetzt öfter mal auf die asta seite, da gibts noch zimmer zu halbwegs realistischen preisen und auch nicht so dubiose angebote wie "ewig 59 jähriger sucht student als mitbewohner" :rolleyes: :D
Letztere Anzeige faend ich jetzt interesant als Altstudent!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
maya schrieb:
naja, soo gut kenn ich mich dann ja leider auch nicht aus. also harburg und wilhelmsburg müsste es nicht sein ;) st georg finde ich ganz nett, aber da sind die mieten auch mal echt krass. was würdest du als einheimische mir denn empfehlen?


hm, ich bin da ja etwas rigoros - alles südlich der Elbe und östlich der Alster geht nämlich gar nicht :D
Am besten Ottensen / Altona, Schanze, Eimsbüttel, Karoviertel... evtl. noch Teile von Rotherbaum (Univiertel), St. Pauli, Bahrenfeld und Eppendorf... woanders würd ICH jedenfalls nicht hinziehen wenns nicht unbedingt sein muss.
Sind aber alles auch nicht unbedingt die allerbilligsten Ecken. :o
Shizzo zB. wird dir da aber sicher was anderes erzählen.

Kommt halt auch drauf an, was du hier in HH machen willst und wo du zur Arbeit / Studium / however hinmusst. Weisst du da schon was?
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Lucretia schrieb:
hm, ich bin da ja etwas rigoros - alles südlich der Elbe und östlich der Alster geht nämlich gar nicht :D Am besten Ottensen / Altona, Schanze, Eimsbüttel, Karoviertel... evtl. noch Teile von St. Pauli, Bahrenfeld und Eppendorf... woanders würd ICH jedenfalls nicht hinziehen wenns nicht unbedingt sein muss. Sind aber alles auch nicht die allerbilligsten Ecken.
Shizzo zB. wird dir da aber sicher was anderes erzählen.

Kommt halt auch drauf an, was du hier in HH machen willst und wo du zur Arbeit / Studium / however hinmusst. Weisst du da schon was?
Posen. sie will in poser City posen.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Lucretia schrieb:
hm, ich bin da ja etwas rigoros - alles südlich der Elbe und östlich der Alster geht nämlich gar nicht :D
Am besten Ottensen / Altona, Schanze, Eimsbüttel, Karoviertel... evtl. noch Teile von Rotherbaum (Univiertel), St. Pauli, Bahrenfeld und Eppendorf... woanders würd ICH jedenfalls nicht hinziehen wenns nicht unbedingt sein muss.
Sind aber alles auch nicht unbedingt die allerbilligsten Ecken. :o
Shizzo zB. wird dir da aber sicher was anderes erzählen.

Kommt halt auch drauf an, was du hier in HH machen willst und wo du zur Arbeit / Studium / however hinmusst. Weisst du da schon was?
wo ich da hinmuss, weiss ich noch gar nicht. und als nebenjob wollte ich mir wieder was als kassiererin suchen. im grunde isses also egal. ich kann nicht vielmehr als 250 euro warm ausgeben, das ist im moment mein wichtigstes kriterium ;)