werden metal bands gecastet?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich hab grad nen disturbed video auf vivaodermtvoderso gesehen und mußte mir ernsthaft diese frage stellen!!

es kommen doch keine 5 typen mit brad pit oberkörpern von selber auf die idee sich netzhemden und muskelshirts anzuziehen und nu metal zumachen oder??

:D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ja...oder schwule nu metaller halt!!

aber ehrlich...wenn sich 5 metaller...selbst wenn es nu metaller sind treffen und zocken ist doch immer einer dabei der NICHT aussieht wie brad pit!

alleine das zufallsprinzip gebietet das schon!!:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja, so schön, daß s'e bei mir bei 'nem Casting durchgekommen wären, sind sie aber nicht...

Davon abgesehen: wenn 'ne große Band einem Ersatzmann für ein ausgestiegenes Mitglied sucht, wird in der Regel doch auch ein Casting veranstaltet. Bäumchen-wechsel-dich-Bands wie Annihilator, Rage oder Running Wild sind also seit mindestens 10 Jahren schon Castingbands.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von E'Lell
Naja, so schön, daß s'e bei mir bei 'nem Casting durchgekommen wären, sind sie aber nicht...

Davon abgesehen: wenn 'ne große Band einem Ersatzmann für ein ausgestiegenes Mitglied sucht, wird in der Regel doch auch ein Casting veranstaltet. Bäumchen-wechsel-dich-Bands wie Annihilator, Rage oder Running Wild sind also seit mindestens 10 Jahren schon Castingbands.

Also Running Wild, da entscheidet glaube ich NUR der Rolf "nach eigenem Gutdünken" ohne Casting...

*DUUUUU........ICH SEGNE DICH! DU SOLLST MITGLIED IN MEIIIIIIIIINER GRUPPE SEIN*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Geisteskrank
Also Running Wild, da entscheidet glaube ich NUR der Rolf "nach eigenem Gutdünken" ohne Casting...

*DUUUUU........ICH SEGNE DICH! DU SOLLST MITGLIED IN MEIIIIIIIIINER GRUPPE SEIN*


Ach ja......und Rage.....ich glaube kaum, daß Mike Terrana es noch nötig hat, bei nem Casting mit zu machen...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von baerbael
ich hab grad nen disturbed video auf vivaodermtvoderso gesehen und mußte mir ernsthaft diese frage stellen!!

es kommen doch keine 5 typen mit brad pit oberkörpern von selber auf die idee sich netzhemden und muskelshirts anzuziehen und nu metal zumachen oder??

:D:D:D:D:D

und ich dachte du willst in der sicherheitsbranche bleiben :D
weiß allerdings net wo du dich da bewerben kannst