werden metal bands gecastet?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von baerbael
ja...ichhabe damals an dem castig zum

OFFIZIELLEN GEISTESKRANK UND SCHATTI VERHAUER

teil genommen und habe gewonnen!!

WIE DU WEIßT!!!

*SLAP*

:D:D:D:D:D:D:D


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ja, wer hätte da auch sonst gewinnen können?

Im Übrigen: TOLL! Ich glaube, Du hast mich noch nie in Gelb geslappt! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Geisteskrank
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ja, wer hätte da auch sonst gewinnen können?

Im Übrigen: TOLL! Ich glaube, Du hast mich noch nie in Gelb geslappt! :D

ichhab grad nen lehr gang gemacht!

"kreatives slapen"

kuck:

*SLAP*
*SLAP*
*SLAP*
*SLAP*
*SLAP*
*SLAP*
*SLAP*
*SLAP*
*SLAP*
 

Elch

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von baerbael
du dachtes IMMER!!!

:rolleyes:

seid may 2004...und du traust dich hier von immer zureden??

nicht mal zwei monate angemeldet und DU KLEINER PIMPF TRAUST DICH ÜBER MICH URTEILE ZU ERLAUBEN!!!

DAS IST DOCH WOHL DIE HÖHE!!!

:mad:

was...

ja meister ich komm gleich...

neinmeister ich bin grad...

nein meister, nicht schon wieder aufs dach zu den blitzen...

WAS...nein meister nicht die elektroschocks....


Zeit den Beleidigungsthread wieder auszugraben :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Ach ja......und Rage.....ich glaube kaum, daß Mike Terrana es noch nötig hat, bei nem Casting mit zu machen...

Original geschrieben von Karsten
...oder Victor Smolski.:D
Bei Running Wild überlege ich gerade wie Angelo Sasso wohl gecastet wurde...:D:D:D



Gut: bei der aktuellen Rage Besetzung wahrscheinlich nicht. Dafür aber bei den 23 davor:)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Oh Mann!

Ich muß wieder an das Axel Rudi Pell-Konzert in der Batschkapp neulich denken, wo der Terrana ein 10-Minuten-Schlagzeug-Solo abgefeuert hat. Der Sänger kam nur noch auf die Bühne und hat den *wischi waschi* gemacht! :D

Der Mann is Wahnsinn!