werden metal bands gecastet?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von DarthFreak
sachmal wurden kreator net gekastet ?


*sichdunkelanirgendwaserinnert*

was für nein armes licht bist du denn?

tormentor war eine garagen band...also, wenn das ein scherz sein sollte, dann war es ein schlechter!

ich werde dann aber lachen, wenn ich deine gedärme aufm platz veteile!!:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Elch
Ich dachte immer er wäre das Experiment eines verrückten Wissenschaftlers :D

du dachtes IMMER!!!

:rolleyes:

seid may 2004...und du traust dich hier von immer zureden??

nicht mal zwei monate angemeldet und DU KLEINER PIMPF TRAUST DICH ÜBER MICH URTEILE ZU ERLAUBEN!!!

DAS IST DOCH WOHL DIE HÖHE!!!

:mad:

was...

ja meister ich komm gleich...

neinmeister ich bin grad...

nein meister, nicht schon wieder aufs dach zu den blitzen...

WAS...nein meister nicht die elektroschocks....