Welche Bands haben euch überraschend gut gefallen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haldan

W:O:A Metalhead
25 Juni 2002
113
0
61
44
Fishtown
Website besuchen
Unleashed war für mich die Band des Festivals !!!
Ich wollt ja erst zu BG, bin aber SAUFROH das ich da nicht war und diese geile Band Unleashed sah !!!
Und als jemand sagte, BG waren lange nich so toll wie auf Tour war ich noch Froher :D
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
UNLEASHED waren wohl die Überraschung für viele.
Kann ich nur zustimmen.

PUNGENT STENCH waren ebenfalls megageil (wenn auch zu kurz), aber das war keine Überraschung für mich.
Die sind ja immer geil.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
mich hat Blaze überrascht, wollte den eigentlich nicht sehen, hab mich aber gegen ende des gigs doch nach vor gewagt und könnt mich heut noch ärgern, der kann live gute stimmung machen. dann falconer, aber weniger die band, sondern eher die stimmung, daß soviele leute deren lieder mitgröhlen konnte, das hat mich überrascht, und das zeigt, daß die eigentlich auch die main stage gehören.
und In Extremo, auf Konserve mag ich deren lieder eigentlich weniger, aber live sind die genial, im bayrischen wurde in der Rocknacht deren Konzert vom Taubertal gesendet, eine freundin von mir hats gott sei dank aufgenommen.