Welche Bands haben euch überraschend gut gefallen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wolfpack, 06. August 2002.

  1. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand Eisregen Live extrem genial auch wenn ich mich bis heute nicht mit ihren Platten anfreunden kann.....
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Sabbat! Ich kannte vorher von denen gar nix - nacher habe ich noch am Zeltplatz das Gekreische Gezol's und Temis Osmond's imitiert.... ja halt Venom aus Japan, aber mir total gefallen! :)
     
  3. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Mörk Gryning .... die haben sowas von gerockt und waren um einiges besser als das gegrunze von CC nebenher :D
     
  4. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    IN EXTREMO, In Extremo waren einfach der Hammer, Liveshow: absolut genial, Liedauswahl: bis auf zwei drei Stück waren alle meine Faves dabei!
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte nicht gedacht, dass Unleashed so eine geniale Live-Band sind. Die Jungs wurden noch 10 Minuten nach dem Ende ihres Auftritts abgefeiert.
     
  6. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    sehr positiv überrascht war ich von fleshcrawl und macabre. beide kannte ich vorher nur von mp3s, haben mich live aber total überzeugt...
     
  7. Burn-Hard

    Burn-Hard Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    *heul* hätte ich das rechtzeitig mit bekommen, das fleshcrawl verschoben worden war, hätte ich sie auch gesehen...

    aber ziemlich gut haben mir Amon Amarth und Hypocrisy gefallen! das sind gute Livebands. die sind richtig gut rübergekommen!
     
  8. [zZz]roaddog

    [zZz]roaddog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ich fand Children Of Bodom nur noch überraschend geil da es meine lieblingsband is und ich sie noch N I E vorher live gesehen habe, hätte mir nicht gedacht dass Alexi so gute Stimmung machen würde und die Lieder so perfekt klingen. (sind ja noch nicht so alt und haben noch ned so viel Erfahrung)

    War wirklich der Hammer!
     
  9. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Kotipelto haben mich positiv überrascht...
     
  10. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Auch Kotipelto, weil er seinen Gig net abgebrochen hat, und ich fand das sah echt lebensgefährlich aus...
    Eisregen hab ich nichts anderes erwartet... einfach geil.
    positiv überrascht hat mich noch Mob Rules (die ich eigentlich garnet sehn wollte aber musste weil ich auf Eisregen gewartet hab) und Dream Evil.
     
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    MY DYING BRIDE!!! Hab echt nix erwartet, weil alle gesagt haben, die wären live langweilig. Aber ich fand sie total rulig! Slow motion headbanging rult!

    Und Withering Surface fand ich cool, kannte die vorher gar nicht :)
     
  12. Punkt

    Punkt Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mich haben Borknager doch sehr überrascht. ICh denke mir, dass man bei so einem beschissenen Namen doch mal dahin gehen muss und die haben gerockt wie Sau.
    Bis denn
    .
     
  13. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Children of Bodom haben ihre Songs cool rübergebracht, Evergrey, die kannte ich vorher garnicht.. Bruce war gut aber das hab ich auch erwartet.
     
  14. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    DORO!!!!!! kannte sie vorher nur vom namen, aber was die da donnerstag abend geboten hat war einfach nur weltklasse!!!!
     
  15. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Absolute Überraschungen :

    -Unleashed (wirklich sehr geil)
    -Macabre (erstaunlich ... krank)
    -In Extremo (hab ich mir viel ausglutschter vorgestellt, hat aber mal wieder Spass gemacht)
    -Shakra (nun, hat mich nicht wirklich überrascht, aber war Hammer)
    -Mezarkabul (Das nenn ich mal Power ...)
     

Diese Seite empfehlen