Welche Bands haben euch überraschend gut gefallen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
CANDLEMASS !!!
Die kannte Ich eigentlich nur dem Logo und dem Namen nach,
bin auch eigentlich nur hingegangen weil Ich mir dachte " Dat sind doch nie im Leben Torfrock !? ", naja waren dann halt Candlemass. Der Messiah Marcolin hat gerockt wie Sau .->
(Quote: Wacken Sie schmecken sehr gut heute !!!)
DOMINE !!!
Der Hammer, Ich hab In EXtremo verpasst weil Ich ne halbe Stunde nach nem Kugelschreiber herumgefragt hab, weil Ich Morby den Sänger plötzlich neben mir stehen hatte. Brauche ja wohl nicht zu erwähnen, das er schon längst weg war als Ich endlich nen Stift hatte :( , trotzdem geil.
DORO !!!
Naja, eher gesagt Warlock, waren ja fast nur Warlock-Songs.
WARLORD !!!
Auch mit Joacim Cans und Oscar aus der Blechdose der Hammer!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
AAAAAH !!!

Jetzt hätte Ich beinahe HAGGARD vergessen, die Band auf die Ich mich am meisten gefreut habe, trotz Onkel Tom und Stromabschalten um Punkt drei der absolute Überknaller, megasympathisch, wenn se mal gespielt haben auch musikalisch
super und für die Soundprobleme konnten sie auf keinen Fall was.


DIE HAND DIE GREIFET NACH DEM SCHÖNEN BLUTET VON DER ROSE DORN
DER TRIEB DER MENSCHEN HABGIER GESTRAFT VON GOTTES ZORN
DER SPIEGEL EURER SEELE SPÜRT DIE TRAUER, KUMMER, GRAM
DER TRÄGER DIESES NAMENS : MICHEL DE NOTRÈ DAME.

Haggard rules !!
 

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
MY DYING BRIDE schon immer einer meiner favs waren der oberhammer, die götter des death doom

eisregen waren supergenial musste aber wegen my dying bride kurz vor deutschland in flammen gehen

und unleashed war eindeutig die band mit dem größten spassfaktor, ich sag nur: NEVERENDING HATE
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Am allergeilsten waren DESTRUCTION!!!!!! Die waren echt der Oberhammer! Aber dsas war für mich nich überraschend! Überrasxhend gut fand ich WOLF! War nur schade, das sich der Sänger die genialen hohen Stimmlagen, die er auf platte bringt, nich gebracht hat! Aba ansonsten warn die goil!
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
eindeutiger Oberhammer: Warlord!!

nach 9 Stunden Dauerstehen in den dicken Botten haben die Jungs Schmerz und Müdigkeit vergessen lassen. Wurden mir vom Kumpel wärmstens empfohlen (danke, Harry!) und hab's keine Sekunde bereut.
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Boah, auf jedenfall CANDLEMASS =
einfach supergenial!

Und UNLEASHED !

Ansonsten war ich positiv überrascht von Green Carnation, weil ich die gar net kannte und Necrophobic haben ebenfalls voll gerult :)