Weihnachtsgeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lucretia schrieb:
Undo, in diesem Thread zeigen sich wieder sehr deutlich die Unterschiede zwischen Ösiland und Deutschland - ich hab mich hierüber auch schon gewundert:

:D

Rischtisch :D..Ich dachte immer die Schweizer wären da noch spezieller mit ihren "parkieren" und "grillieren" :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Parkieren heisst da unten "Ein Auto parken"

Grillieren ist "Aas aufs Feuer schmeissen und erhitzen"...also grillen. ICH kenn das nicht und ich dachte ich kenne alles an Küchenlatein :D :p Aber die meinen halt grillen...:D

Wir haben dann noch "Moshieren" und "Haedbangieren" auf dem BYh dazu gefügt :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Parkieren heisst da unten "Ein Auto parken"

Grillieren ist "Aas aufs Feuer schmeissen und erhitzen"...also grillen. ICH kenn das nicht und ich dachte ich kenne alles an Küchenlatein :D :p Aber die meinen halt grillen...:D

Wir haben dann noch "Moshieren" und "Haedbangieren" auf dem BYh dazu gefügt :D


LOL :D
Ich kenn "grilliert" von Speisekarten bzw. Rezepten, doch doch :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Undomiel schrieb:
Die Weihnachtsre...mu...nera....tion....WIE BITTE? Kann man das essen?? :D
wenn du dir futter davon kaufst - durchaus :D

Lucretia schrieb:
Undo, in diesem Thread zeigen sich wieder sehr deutlich die Unterschiede zwischen Ösiland und Deutschland - ich hab mich hierüber auch schon gewundert:

:D
ich bekomm mein 13.&14. prinzipiell ALIQUOT :D 1/4-jährlich zugeschlagen... is auch nicht so verkehrt!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
da, kuck! undo hatn flexibles sprachverständnis - da kann karsten sich ne scheibe abschneiden :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
xantia schrieb:
da, kuck! undo hatn flexibles sprachverständnid - da kann karsten sich ne scheibe abschneiden :D ;)

Grins....Ich bin ja auch multitask- und multisprachfähig :D :D :D Im Gegensatz zu den Kerlen...*leisedavongoggelt* :D :D