Weihnachtsgeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Jaaa, aber das wäre nur ein WE /Monat frei..UND alle Vorzüge des Großkonzerns Otto wären dahin...Und was mach ich dann im Sommer???? Wo die ganzen Fesitvals sind?? :D
ich schaff das mit Ur**** und Absprache Chef die WE´s so einzuteilen.....und letztendlich gehts immer irgendwie, musste halt abwägen, Job und Zukunft sind nunmal wichtiger, festivals wird es immer geben
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nja, klar. Na, mal gucken. Er hat noch kein festes Angebot gemacht. Wäre halt back in die Gastro....
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Juhuu! Ich hab auch 50€ Weihnachtsgeld bekommen. Dafür dass ich nicht wusste, dass ich überhaupt was krieg find ich das echt gut!:):D
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
ich bekomm auch was... goil wusste gar nicht, dass man als Geringverdiener überhaupt Weihnachtsgeld bekommt... wird wohl ein hunni werden oder so
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe auch gerade etwas bekommen von der BFA (Bundesagentur für Arbeit)
Die behaupten dass meine Bildung geendet sei, und dass ich damit wieder zum VDAB (Arbeitsamt) soll um mich wieder ein zu schreiben. In der Zwischenzeit ist mein Arbeitslosengeld natürlich gestoppt!

Blöde Arschlöcher :( :mad:
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Quark schrieb:
Ich habe auch gerade etwas bekommen von der BFA (Bundesagentur für Arbeit)
Die behaupten dass meine Bildung geendet sei, und dass ich damit wieder zum VDAB (Arbeitsamt) soll um mich wieder ein zu schreiben. In der Zwischenzeit ist mein Arbeitslosengeld natürlich gestoppt!

Blöde Arschlöcher :( :mad:
das kenn ich... :D :D :D ;)