Watt hat Kiske denn nu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
nja helloween gehören zu den ein zwei powermetal bands die ich gut finde weil ich unter anderem auch mit denen angefangen bin aber das der kiske nich ganz sauber tickt wusste ich immer schon und deswegen kann ich mir die alten scheiben ja immer noch anhören, weil er halt gut singt. welche anti-rock-meinung und attitüde er vertritt geht mir dabei ziemlich am hintern vorbei...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ShizzoKrause
Dann reg dich gefälligst auf ;):p

Lohnt ja nicht:

Ob Queensryche, dokken, Motley Crue, Wasp, Scorpions, Herrn Kiske ... alle ham se irgendwann mal nen Selbstverwirlichungsknall und ne Tendenz aus dem Rahmen zu springen: Dumm gelaufen, die 70er sind vorbei, heute ist man einmal IM rahmen und bleibt drin -- or die!
Lohnt sich nicht, sich drueber aufzuregen. meist, aber nicht immer, sind's Ami Bands die DRINGEND :D moderner klingen wollen. Meist geht's in die Trousers. Gott sei dank! :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Heckenpenner. Mehr gibt's eigentlich zu sagen - der Rest kam schon.
Außer vielleicht, daß ich Kiske und HW noch nie ab konnte. Deshalb geht mir sein Rückzug am Arsch vorbei. Die Beleidigungen weniger...:mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
lach....der war auch mal anders drauf :D :D

Soll er machen wie er meint, aber dieses ewige Gejammere über alles nervt einfach nur noch.

Wäre Supared erfolgreich gewesen, würde er GARANTIERT ganz anders schnacken!

Und was kommt jetzt? Jesus-Songs? Meint er, damit hat er mehr Erfolg???

Depp...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sorry .. ich muss Undo zustimmen ... der hat einfach voll einen anner Klatsche .. aber nur weil kein erfolg .. zudem fand ich den nie besonders gut ... Und die Helloween - Sachen singt Dan eh besser :D
 
Original geschrieben von TALKHEAVY
Lohnt ja nicht:

Ob Queensryche, dokken, Motley Crue, Wasp, Scorpions, Herrn Kiske ... alle ham se irgendwann mal nen Selbstverwirlichungsknall und ne Tendenz aus dem Rahmen zu springen: Dumm gelaufen, die 70er sind vorbei, heute ist man einmal IM rahmen und bleibt drin -- or die!
Lohnt sich nicht, sich drueber aufzuregen. meist, aber nicht immer, sind's Ami Bands die DRINGEND :D moderner klingen wollen. Meist geht's in die Trousers. Gott sei dank! :)

Zu lange diese engen Hosen zu tragen muss halt durch den dauernden Druck dazu führen, dass irgendwann auch alles andere in die selbige geht :D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Undomiel
Und was kommt jetzt? Jesus-Songs? Meint er, damit hat er mehr Erfolg???

Depp...

Nimmt man nur mal den letzten Satz in dem Statement

"[...] Für mich ist nicht Metal das Gesetz, sondern meine Liebe zu Gott, Jesus und der Menschheit. Wir müssen das tun, woran wir glauben. Wer nicht seinen Überzeugungen folgt, ist tot."

Ähm.... ich mochte eh schon immer die alten Helloween Scheiben lieber... war eh ganz anders damals:

"...Heavy Metal is the law
that keeps us all united free
a law that shatters earth and hell
Heavy Metal can't be beaten by any dynasty
we're all wizards fighting with our spell..." - HELLOWEEN 1986

Krasses Gegenteil von Kiske.... naja, mir soll's egal sein, ich mag die alten Helloween weiterhin, AUCH die Scheibchen mit Kiske und lass mir gute Musik nicht von irgendwelchen halbgaren Aussagen verderben!

Dafür höre ich schon zu lange Metal....
 
Original geschrieben von Lord Soth
Krasses Gegenteil von Kiske.... naja, mir soll's egal sein, ich mag die alten Helloween weiterhin, AUCH die Scheibchen mit Kiske und lass mir gute Musik nicht von irgendwelchen halbgaren Aussagen verderben!

Dafür höre ich schon zu lange Metal....

Auch nicht wenn ich dir sage, dass das kein Grindcore ist?

:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nein, Shizzo hasi, auch dann nicht :D :D

Ich werd mal meinen Schatzi dazu befragen..der kennt ihn immerhin von Anfang an....ob der schon immer so putzig war....(also Kiske, net SChatzi, der ISt putzig.....)
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von ShizzoKrause
Auch nicht wenn ich dir sage, dass das kein Grindcore ist?

:D:D:D


Regel 53. des Grindcore: Alles was kein Grindcore ist, wird zu Grindcore erklärt. Ausser Manowar. :D
 

Heavy Duck

Member
12 Aug. 2002
43
0
51
Schwaben
Website besuchen
ist Kis(s)ke metal?

Original geschrieben von FOREVER_MA
sorry .. ich muss Undo zustimmen ... der hat einfach voll einen anner Klatsche .. aber nur weil kein erfolg .. zudem fand ich den nie besonders gut ... Und die Helloween - Sachen singt Dan eh besser :D

Ach, der Kiske hat wohl einfach das Metal-Gen nicht. Das hat man oder man hat es nicht. Das ist angeboren, das kann man sich nie hinoperieren lassen - nicht mal, wenn man zu den obersten Eier-Kneif-Sängern gehört hat. - Und wenn man das Metal-Gen nicht hat, wird man nie blicken, was da abgeht. Hat ja mit Gott oder Glauben nicht viel zu tun, es gibt ja auch White Metal und ein paar bekennende Metall-Christen.

Und - ähh - wer ist denn Dan? Hab ich da was verpaßt?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich hör' immer "Kiske hat eh einen anner waffel", "nicht das erste mal, dass man sich über Kiske aufregt"....

was gab's denn sonst noch von ihm zu hören?


- und: er beruft sich zum schluss auf jesus - is er vielleicht in so ner (amerikanischen?) hardcore-christen-sekte..?! ^^