Watt hat Kiske denn nu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
. Für mich ist nicht Metal das Gesetz, sondern meine Liebe zu Gott, Jesus und der Menschheit. Wir müssen das tun, woran wir glauben. Wer nicht seinen Überzeugungen folgt, ist tot.«



War so bei den Rock Hard News!

Gedanken dazu????

Der Mensch war schon immer ein Depp und geht jetzt hoffentlich endlich zu seinen spirituellen Kaspern.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
hhmmm, also mich trifft diese meldung schon irgendwie :(.

bin mit den alten helloween groß geworden ( ich alter sack ich ) und hab mich die letzten jahre immer wieder gefreut, den guten alten kiske mal wieder als gastsänger auf diversen scheiben zu hören.
und das er plötzlich so denken soll, schade und scheiße.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Reverend_odd

Hardrock ist nicht mehr meine Musik. Ich komme mit seiner Mentalität, seinen Idealen und seiner musikalischen Sprache nicht klar. Ich habe viel bessere künstlerische Argumente und eine viel höhere Moral gefunden, als die Metal-Szene zu bieten hat.


Jaja, is ja klar.......welche "höhere Moral" wird das denn wohl sein? Das würde ja bedeuten, daß Musik überhaupt generell ne Moral transportiert....halte ich für schwachsinnig. Mir geht´s generell erstmal um Unterhaltung...

Original geschrieben von Reverend_odd


Und brutalisierende Musik, die uns stumm, gefühllos und moralisch taub macht, trägt ihren Teil dazu bei.


Ja, ooooooooooooh, die böse brutale Metal-Musik.....was für ne Wurst ist der denn? Hat der was geraucht oder wie? "Moralisch taub"......ich nenn mal als Beispiel "One"...was macht uns da moralisch taub. Ich würde mal tippen, ´s gibt hier doch wesentlich mehr Messages als in den seichten Pop-Arien, die uns tagtäglich über diese MTV-Viva-FFH-"die besten Hits der 80er, 90er und von heute"-Scheiße ins Ohr flattern....

Original geschrieben von Reverend_odd


Noch mal: Ich passe einfach nicht in die Metal-Szene. Ich bin nicht das, was diese Szene will, und möchte auch nicht ihre schwächliche künstlerische Wahrheit haben. Ich passte nicht mal richtig zu Helloween, war immer ein Fremder in der Band. Ich mochte Metal in den Achtzigern und mag immer noch einige der Alben, war aber nie der typische Metalhead. Selbst in meiner härtesten Metal-Phase hörte ich auch U2, Elvis, die Beatles, die Eurythmics, Kate Bush, Pat Benatar, klassische Musik usw. Für mich ist nicht Metal das Gesetz, sondern meine Liebe zu Gott, Jesus und der Menschheit. Wir müssen das tun, woran wir glauben. Wer nicht seinen Überzeugungen folgt, ist tot.«

Naja, kann ja Jeder die Musik hören und machen, die er will, aber sich moralisch über Andere zu stellen, weil man "die tollere" Musik macht....ich glaube, so Jemand hat im Grunde nichts begriffen...