Wasserversorgung in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Wacken-Martin schrieb:
Auch hier hat sich wieder herausgestellt, dass ein kleiner Teil der Besucher mit dem kostenlosen Serviceangebot nicht ordentlich umgegangen ist.
Anstatt das jeder dieses Angebot nutzen konnte, hielten sich einige sehr lange darin auf, beschädigten den Waschexplorer und sorgten für Überschwemmungen.

:mad:

da fällt mir dieser typ ein, der ca 5min völlig besoffen es total lustig fand den schlauch an der seite dazu zu nutzen die menge abzuspritzen...was keiner wirklich lustig fand und er schnell auch FAST ALLEINE da stand und debil vor sich hin grinzte...ich hätte dem fast den schädel abgerissen...aber ich befürworte ja ein friedliches festival und habs gelassen...

aber trotzdem gibt es genug diese vollpfosten...kann man nicht je einen der klojungs abstellen der für diese bereiche verantwortlich ist und acht gibt...nen secu fände ich übertriebun und auch zu teuer...wär doch mal ne überlegung wert!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
iich könnte auch immer kotzen wenn ich sehe wie sich viele leute so aufführen auf festivals
das fängt ja schon beim müll an
schon blöd wenn mama nicht dabei ist um das wegzuräumen
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Toffi Fee schrieb:
Bei dem heissen Wetter und dem vielen Staub benötigt man mehr als Wasser im Magen. Damit kann man sich mal den Schmutz aus dem Gesicht oder die Hände vorm Essen waschen. Ausserdem sollte man es nicht unbedingt als Verschwendung bezeichnen, wenn man sich an den großen Wasserstellen mit dem kühlen Nass gegenseitig bespritzt. Wenn man den ganzen Tag bei 35°C durch den Staub latscht und ölt wie ein Spanferkel am Spiess, dann sollte es ja wohl gestattet sein, sich T-Shirt, Hose und Haare nasszumachen, damit man wenigstens für zehn Minuten erfrischt ist. Dem normalen, zeltenden Camping-Besucher ist es nämlich nicht vergönnt sich mal für kurze Zeit in einen klimatisierten Raum zu begeben.

Genau meine Meinung, und deswegen reichen auch nicht diese mikrigen Tanks, wenn man die angegebenen 33000 Besucher durch 150000l teil kommt man auf die schöne Zahl 0,22l......ähm....ist dazu noch mehr zusagen??? Kein Wunder das die immer leer waren!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
viking schrieb:
Genau meine Meinung, und deswegen reichen auch nicht diese mikrigen Tanks, wenn man die angegebenen 33000 Besucher durch 150000l teil kommt man auf die schöne Zahl 0,22l......ähm....ist dazu noch mehr zusagen??? Kein Wunder das die immer leer waren!

versuch mal 150000 durch 33000 :)
 

Fryender

W:O:A Metalhead
12 Juni 2003
279
0
61
37
Wennigsen bei HANNOVER
Website besuchen
Wacken-Martin schrieb:
Die Besucher vom Wacken Open Air waren mit diesem Service sehr zufrieden.
find ich toll dass ihr umfragen gemacht habt...

Wacken-Martin schrieb:
Die Waschrinnen an den Dusch- und WC-Camps sind in die Camps integriert worden, da der Vandalismus in den vergangenen Jahren so hoch war, dass ein geregelter Ablauf nicht mehr möglich war. Diese Entscheidung wurde gemeinsam mit dem Veranstalter, dem Ordnungsamt und der Fa. Sani GmbH getroffen.
achso weil da ein paar besoffskis letztes jahr einmal was kaputt gemacht haben müssen jetzt alle bezahlen??? ich dachte wegen diesen sachen wäre sowieso der ticketpreis höher?!
aber mal was konstruktives:
warum stellt ihr die waschrinnen nicht einfach in sichtweite des kassierers vom kommerz-klo auf (nicht innen!) so dass dieser eingreifen kann wenn scheiße gebaut wird???

Wacken-Martin schrieb:
Außerdem wurde im Innenbereich ein Waschexplorer mit 50 Waschplätzen aufgestellt.

ein WAS? und vorallem WO????
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
viking schrieb:
Genau meine Meinung, und deswegen reichen auch nicht diese mikrigen Tanks, wenn man die angegebenen 33000 Besucher durch 150000l teil kommt man auf die schöne Zahl 0,22l......ähm....ist dazu noch mehr zusagen???

*ROFL* :°)
da wäre noch einiges zu sagen, aber das wäre gemein ;)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Fryender schrieb:
find ich toll dass ihr umfragen gemacht habt...


achso weil da ein paar besoffskis letztes jahr einmal was kaputt gemacht haben müssen jetzt alle bezahlen??? ich dachte wegen diesen sachen wäre sowieso der ticketpreis höher?!
aber mal was konstruktives:
warum stellt ihr die waschrinnen nicht einfach in sichtweite des kassierers vom kommerz-klo auf (nicht innen!) so dass dieser eingreifen kann wenn scheiße gebaut wird???



ein WAS? und vorallem WO????

Genau meine Meinung!!!! ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
viking schrieb:
*LOL* Wir das hier ein Mathethreat???

Kannst auch mal die 150000 durch die 26 Tanks teilen da kommste auf 5,769 Und da ist dann nichts mit 150 000 durch 33000!!!

:rolleyes:

alter schwede...bist im mathe unterricht immer schwimmen gewesen???

:eek::eek:

pro tag wurden 150.000l ausgeliefert...bei 33.000 campern auf den grounds macht das:4,5l

DAS sollte reichen, wenn jeder sinnig mit wasser umgeht!!!

WIR haben zu fünft nur zweimal unseren 5l kanister aufgefüllt!!und das aus dem bösen bösen KOMMERZKLOS, die 50cent kosten!!!!:rolleyes:
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
baerbael schrieb:
:rolleyes:

alter schwede...bist im mathe unterricht immer schwimmen gewesen???

:eek::eek:

pro tag wurden 150.000l ausgeliefert...bei 33.000 campern auf den grounds macht das:4,5l

DAS sollte reichen, wenn jeder sinnig mit wasser umgeht!!!

WIR haben zu fünft nur zweimal unseren 5l kanister aufgefüllt!!und das aus dem bösen bösen KOMMERZKLOS, die 50cent kosten!!!!:rolleyes:

Also ich bin in Mathe sehr gut!!! Und das ist nun die Auslegung das der Nenner 33000 ist!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
viking schrieb:
Also ich bin in Mathe sehr gut!!! Und das ist nun die Auslegung das der Nenner 33000 ist!!!

das wäre etwas das ich jetzt nicht gesagt hätte... :D


achja, thordis, hast du mich eigentlich erkannt als ich am... äh.. mittwoch oder so bei euch im camp stand? :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
†UrieL† schrieb:
Muss mann denn 3 Kanister füllen??? Ich war eigentlich ganz zufrieden mit der Wasserversorgung. Was ich nicht verstanden habe ist, dass einige mit 3 Kanistern ankamen. Das Wasser war im Tank schön kalt. Ein Kanister reicht doch normaler Weise völlig aus. Später haben es dann alle so gemacht und haben das Wasser nur noch gebunkert. Deshalb waren die Tanks schnell leer :-(


wenn du Wasser für 10 oder 15 Leute holst ist das nicht gerade zu viel?
Oder sollen alle 15 einzeln mit nem Becher kommen? ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
viking schrieb:
Also ich bin in Mathe sehr gut!!! Und das ist nun die Auslegung das der Nenner 33000 ist!!!


also du mathe genie...dann rechne mir mal vor, wie du auf 0,22l gekommen bist!

selbst wenn ich 60000 besucher rechne komm ich noch auf 2,5l!