Wasserbombenschleudern!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von freakmonkey, 20. August 2010.

  1. freakmonkey

    freakmonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Wasserbombenschleudern verbieten???
    Haben uns einmal ziemlich ärger gemacht dieses Jahr, da 2 Festivalbesucher der Meinung waren, es tut höllisch weh wenn man eine Wasserbome abbekommt und zudem die Versuchung zu groß ist im "trunk" statt Wasserbomben Steine zu benutzen!!! TZ,TZ,TZ... Am besten spielen alle Bands nächstes Jahr nur noch in Zimmerlautstärke, da die Gefahr eines Hörsturzes zu groß ist... Die langen Haare müssen auch ab bezüglich der Gefahr auf Gehirnerschütterung! :)
     
  2. Nasreddin

    Nasreddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    0
    Hast du getrunken?^^
     
  3. freakmonkey

    freakmonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Am Tage der benannten Aktion JA, ne ganze Menge sogar.... Aktuell Nein!!!
     
  4. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    3
    wenn ihr die vollassis wart die die kleinen mistdinger mit voller pulle in die laufende menschenmenge vorm wikingerdorf geschossen habt, dann seid froh das ihr nicht vor ort was vor den kopf bekommen habt!
    schonmal drüber nachgedacht, was passieren kann...wenn z.b. ein brillenträger so ein teil aus heiterem himmel ins gesicht bekommt ? es gibt sicher witzigeres...
     
  5. Lao Tse

    Lao Tse Newbie

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vollidiot. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
     
  6. freakmonkey

    freakmonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    och, nicht gleich so böse...
    ne, wackinger dorf und große menschen mengen waren wir nicht, zu unserer verteidigung... ging bei uns eigentlich nur zum nachbarzeltplatz, weil die auch so ein ding hatten... war luschtig, und ein bissl spass wird ja wohl noch erlaubt sein!
     
  7. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    3
    spass ist ok, aber das was ich geschrieben hab ist auch passiert und das ist dann kein spass mehr...
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ich glaub ich weiss, wo du meinst, aber wurden die Teile da nicht in die Luft geschossen? o_O
     
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Habe direkt dazwischen gecampt, war ne ganz lustige Sache.:D
     
  10. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    3
    nein, nach vorne weg in die leute die nach vorn zur bühne gelaufen sind...bzw. wieder richtung campground unterwegs waren.
     
  11. freakmonkey

    freakmonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    jo, da geb ich dir ja auch voll und ganz recht! letztes jahr haben welche so dinger mit farbe gefüllt rumgeschossen... da hört der spass auch echt auf!
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Du warst auf P? :confused::confused::confused:

    Also wo ich das gesehen habe, wurde nur nach oben geschossen, halt so, das die zwar weit fliegen, aber eben ganz normal runterkommen, als würde man die normal werfen.
     
  13. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    3
    ok, ich bin da ja auch nicht stehen geblieben...hab nur aufgepasst das ich keine abbekomme ;)
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ich kenne nämlich die Leute die das gemacht haben und ich weiss nur, das die einmal auf bitten eines vorbeigehenden horizontal geschossen haben, weil der das Ding nämlich unbedingt mal abkriegen wollte!
    Naja es flog an ihm vorbei und schoß einem anderen vorbeigehendem das Bier aus der Hand, dieser guckte ziemlich verdutzt, wo das gute Zeug denn hin war, kriegte dann aber auch gleich ein neues, dann war eigentlich gut! :D
     
  15. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    3
    entweder waren das nicht die selben oder ich habe eine andere wahrnehmung :D
    als ich da längs gekommen bin haben sie die dinger 100% gute 30m nach vorne weg geschossen..runtergekommen sind sie etwa an dem "seiteneingang" zum wickingerdorf/vorplatz.
     

Diese Seite empfehlen