Wasserbombenschleudern!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wasserbombenschleudern verbieten???
Haben uns einmal ziemlich ärger gemacht dieses Jahr, da 2 Festivalbesucher der Meinung waren, es tut höllisch weh wenn man eine Wasserbome abbekommt und zudem die Versuchung zu groß ist im "trunk" statt Wasserbomben Steine zu benutzen!!! TZ,TZ,TZ... Am besten spielen alle Bands nächstes Jahr nur noch in Zimmerlautstärke, da die Gefahr eines Hörsturzes zu groß ist... Die langen Haare müssen auch ab bezüglich der Gefahr auf Gehirnerschütterung! :)

Kommt drauf an was für Wasserbomben, eigentlich sind Wasserbomben die dinger die von Schiffen auf U-Boote abgeworfen werden und - wer Das Boot gesehen hat weiss - die tun schon richtig weh ;)

Aber die dinger die aus dünnen Luftballons bestehen machen - nur mit Wasser gefüllt - einfach nur nass und tun keinem weh.Nur sooo warm das sich jetzt jeder über ne Erfrischung freut,war es ja nun auch nicht...
Und wenn es unbeteiligte trifft ist es immer etwas blöd
 
Zuletzt bearbeitet:

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
jo, da geb ich dir ja auch voll und ganz recht! letztes jahr haben welche so dinger mit farbe gefüllt rumgeschossen... da hört der spass auch echt auf!

Wir haben ja schon gewitzelt, dass man Wasserbomben mit Kunstblut füllen und mit einer Schleuder in die Massen vor den Bühnen feuern sollte, so dass es nachher aussieht als hätte da ein fieses Massaker stattgefunden xD
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Willkommen bei GWAR :D

Ja die hab ich dieses Jahr auch schon gesehen. Ich dachte die machen damit nur auf der Bühne rum und auf einmal hatte ich eine volle Ladung im Gesicht :D Man sollte Gwar mal zu einem Zeitpunkt spielen lassen nach dem die Leute noch was von dem Kunstblut haben. 2009 haben sie ja leider kurz vor Schluss gespielt, so dass man gar nicht mehr viel Festival hatte auf dem man fröhlich mit Kunstblut am Körper rumlaufen konnte ^^