Wasserbombenschleudern!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ja, richtig. Wobei die Reibungshitze in Erdnähe keine Rolle mehr spielt (die dichtere Luft bremst nicht nur stärker, sondern kann auch mehr Hitze abtransportieren).
Aber die letzeren zwei Dinge sind wichtig: wirkt der Mond unterstützend oder hindernd, und wie steht das Auto in Bezug zur Erdrotation? Hinterteil oder Vorderteil voraus? Nur, damit wir den richtigen Winkel einberechnen können ;) :D

Ich glaube, das müssen wir statistisch aufarbeiten, hat grad jemand ne Studie zur Hand? :D


Ich sag da gar nix zu :o :D
ich glaube da sind paar studenten wohl eher anne quelle von studien. :D

ich hätt auch nix mehr dazu gesagt. :o:D

Aber wenn schon, dann musst du auch berücksichtigen, dass die Gravitation mit abnehmender Höhe größer wird. :p Also je weiter er gefallen ist, desto größer die Erdbeschleunigung.
das ist nur eine optische täuschung. je näher du im fall du der erde kommst, desdo schn eller kommt dir der flug vor. also augen zu und durch, das gleiche gild auch für den luftballon mit wasser drin. :o:confused::D

Nicht direkt, aber ne Bekannte is in ner Vorlesung von dem. Kann ja Fragen an sie weiterleiten und sie dann an ihn :D
das wäre mal ne idee, sie soll doch mal ihrem prof fragen wie man das berechnet und ausführlich ausduskutieren. ich würde mich über ein ergebnis vom prof freuen. :D:D:D