Was seid ihr von beruf?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
troll (den ganzen tag lang)

das ist bestimmt eine irre Herausforderung für dich... wie lernt man denn sowas? Ich würde mich auch dafür interessieren... kannst du mir da 'ne Adresse aufschreiben, wo ich mich bewerben kann?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
das ist bestimmt eine irre Herausforderung für dich... wie lernt man denn sowas? Ich würde mich auch dafür interessieren... kannst du mir da 'ne Adresse aufschreiben, wo ich mich bewerben kann?

es ist auf jeden fall eine riesenherausforderung... um überhaupt zu sehen, ob du das entsprechende talent hast, solltest du dich im trollenbootcamp melden...
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Ich bin Schüler... auf nem Gymnasium.. hab in einem jahrAbi (12)
und nebenbei bin ich verkäuferin in einen Nordsee Meeresbuffet in Bochum. ......hehe........:´-(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
Ich bin Schüler... auf nem Gymnasium.. hab in einem jahrAbi (12)
und nebenbei bin ich verkäuferin in einen Nordsee Meeresbuffet in Bochum. ......hehe........:´-(

Schüler und Verkäuferin
*kratz*
nagut
wenn er/sie sich sicher ist
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Studiere Psychologie und komm jetzt ins zweite Semester.

Arbeitszeiten? Hmm...im 1. Semester lagen die Vorlesungen etwa wie folgt:

Mo 8:15-9:45 und 12:30-14:00
Di 8:15-9:45 und 14:15-17:45
Mi 12:15-13:45 (Luxustag; ist jetzt aber vorbei)
Do 10:15-13:30 und abends nochmal 18:00-19:30 freiwillig
Fr 8:15 (uff...) - 13:45

Nächstes Semester wirds eigentlich ähnlich, nur noch etwas dichter von Montag bis Donnerstag. Dafür ham wir dann Freitags ganz frei :D
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von FallenOne
Schüler und Verkäuferin
*kratz*
nagut
wenn er/sie sich sicher ist

ähm..... na mein gott. irgendwo muss die kohle ja herkommen.... und was liegt da näher als im laden meiner mudda wat arbeiten? und schülerin weil.... ja..... ich bin halt erst 16..
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
ähm..... na mein gott. irgendwo muss die kohle ja herkommen.... und was liegt da näher als im laden meiner mudda wat arbeiten? und schülerin weil.... ja..... ich bin halt erst 16..

du hast da glaub ich was falsch verstanden ;)
wenn du auf das -in bei VerkäuferIn schon soviel Wert legst, sollteste auch SchülerIN sein...

so hab ich das jedenfalls aufgefasst? :D