Was seid ihr von beruf?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
ähm..... na mein gott. irgendwo muss die kohle ja herkommen.... und was liegt da näher als im laden meiner mudda wat arbeiten? und schülerin weil.... ja..... ich bin halt erst 16..

biste nu männlich oder weiblich? Ich peil das net.

"Du sprichst in rätseln, kleiner mensch :> "
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von Tiara
du hast da glaub ich was falsch verstanden ;)
wenn du auf das -in bei VerkäuferIn schon soviel Wert legst, sollteste auch SchülerIN sein...

so hab ich das jedenfalls aufgefasst? :D

soweit reicht meine intelligenz nun auch wieder nicht aus *g*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mal überlegen wann ich auf der Uni häng und mich berieseln lasse...
Mo. 8.30-10.00, 10.15-11.45, jede zweite Woche 15:30-18:45
Di. jede 2. Woche 8.30-10:00 und sonst immer 13:45-15:15 und 17:15-18:45
Mi. 13:45-15:15, 15:30-17:00, 17:15-19:45
Do. 10:15-11:45
Fr. 8.30-11:45 und 4x noch 12:45 - 16:00 dieses Semester

Und ab Mitte Mai kommt noch eine 3 1/4-Stunden Vorlesung dazu...

manchmal jobbe ich nebenbei, was sich halt so anbietet... muß ja wieder auf die nächsten Studiengebühren sparen ;)
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von DerIncubus
biste nu männlich oder weiblich? Ich peil das net.

"Du sprichst in rätseln, kleiner mensch :> "

ich bin kein kleiner mensch... weil... ich bin 1.85 m groß.... und ich bin WEIBLICH.......so......... FRAUENMÄßIG.....GEGENTEIL VON MÄNNLICH........... :)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Abgeschlossenes Studium der Mathematik und Informatik in England.

Bin Informatiker (Jobtitel Senior Consultant) bei einem grossen internationalen IT- und Diensleistungsunternehmen in der Unternehmensberatungssparte.

Mache Projektarbeit im Aussendienst (vor Ort beim Kunden), kann alles vom Vertriebsunterstützung (Angebote zusammenschreiben, Kundenpräsentationen vorbereiten und halten) Projektmanagement, Systemanalyse, Design bis zur Entwicklung hin beinhalten.

Arbeitszeiten sehr unterschiedlich - bisherige Spitze war eine 90 Stunden-Woche (nicht weiter drüber nachdenken...), ansonsten beginn meistens zwischen 9.00 und 9.30 und Schluss zwischen 19.00 und 20.00.

Allerdings bin ich aufgrund meiner Rückenprobleme ohne Projekt und kann's zur Zeit gemütlich beim Heimarbeitsplatz angehen lassen... ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von PsychicVeteran
Abgeschlossenes Studium der Mathematik und Informatik in England.

Bin Informatiker (Jobtitel Senior Consultant) bei einem grossen internationalen IT- und Diensleistungsunternehmen in der Unternehmensberatungssparte.

Mache Projektarbeit im Aussendienst (vor Ort beim Kunden), kann alles vom Vertriebsunterstützung (Angebote zusammenschreiben, Kundenpräsentationen vorbereiten und halten) Projektmanagement, Systemanalyse, Design bis zur Entwicklung hin beinhalten.

Arbeitszeiten sehr unterschiedlich - bisherige Spitze war eine 90 Stunden-Woche (nicht weiter drüber nachdenken...), ansonsten beginn meistens zwischen 9.00 und 9.30 und Schluss zwischen 19.00 und 20.00.

Allerdings bin ich aufgrund meiner Rückenprobleme ohne Projekt und kann's zur Zeit gemütlich beim Heimarbeitsplatz angehen lassen... ;)

Ich brauch n Handy... Hast Du'n Handy. Oder bist Du auch ein gelernter Handyhaber...?
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von TALKHEAVY
Das sind IN DER REGEL die mit Busen und so , oder :confused: Die, die Maenner nur ansatzweise verstehen?

nein.... nicht die die männer nur ansatzweise verstehen.... sondern die.... die männer nicht verstehen wollen.....