Was seid ihr von beruf?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Würde mich ma interessieren was ihr von beruf seid.
Ob schüler, student, azubi, ausgelernt.
Und würd auch gerne ma wissen wie so eure Arbeitszeiten sind.

Also ich fang ma an :D

Me is Azubi zum Bürokaufmann. Bin nu im dritten lehrjahr und hab im mai schriftliche abschlussprüfung (hab schiss :( )

Najo montags hab ich den halben tag schule und muss danach noch ma für 3 stunden auf die arbeit. Dienstag komplett von 7.00 - 16.00, mittwoch komplett schule (bis 14.00), Donnerstag wieder komplett schaffen, 7.00 - 16.00, und dann der schöne freitag, arbeiten von 7.00 - 12.15 :D

So und nu seid ihr dran. Bin ich ma gespannt.

Achja könnte sein das es den thread scho ma gab hatte aber keine lust zu suchen :p
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
<----- schüler! immer schule von 7:40 uhr bis 13:45 uhr, ausser freitags da nur bis 12:55 uhr. toll, was?! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
zur zeit bin ich bei Time/system im sales Center (und erstaunlicherweise auch in der Buchhaltung, die müssen ja wissen, was sie tun,w enn sie grade MICH da hinsetzen, hihi)

davor war ich noch ganz viel anderes :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Laut Gyfu ist die richtige Bezeihnung "Arztküken" :D

Sprich: Medizinstudent (ab April im 2. Semester)
Äussert unterschiedliche Wochenpläne, je nachdem, welche Vorlesung ghrad mal wichtig ist.
Nur jeden Nachmittag Pflichtkurse (meist von 14-18 Uhr)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Student der Kommunikationswissenschaften, Sozialwissenschaften, Gemanistik Universität Duisburg Essen, Standort Essen und komm jetzt ins 10. Semester (wie ich vorgestern mit Schrecken feststellen musste).
Momentan sind Semesterferien, aber auch während des Semsters arbeite ich zwei Tage die Woche in der Pressestelle des Institut Arbeit und Technik im Wissenschaftspark in Gelsenkirchen.
Arbeitszeiten sind Dinstags und Freitags jeweils von ca. 8:30 bis ca. 16 Uhr.

Nebenbei mach ich auch noch eine Ausbildung zum Medientrainer. Da ist die offizielle Arbeitszeit Mittwochs von 17 bis 20 Uhr bzw. open end.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
gelernter Verwaltungsfachangestellter, derzeit Student (öffentliches Dienstleistungsmanagement und Controlling) im Endstadium.

D.h., Diplomarbeit liegt beim Prof auffem Tisch und meinereiner wartet sehnsüchtig auf dat Klingeln vom Handy. nächste Woche mittwoch kolloqium und dann wars das auch.

Achja, zu den Arbeitszeiten schweig ich mal lieber :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
BWL - Studentin (noch) 1. Semester
Momentan Semesterferien.

Der Plan vom 1. Semester war unterscheidlich.
Mo: 12.00 - 18:00 h
Di: 10:00 - 18:00 h (dazwischen 2 Stunden frei)
Mi: 8:00 - 16:00 (dazwischen 2 Stunden frei), wobei alle 2 Wochen nur bis 16:00 h, sonst bis 14:00 h)
Do: 10:00 - 16:00 h (alle 2 Wochen 2 Stunden frei)
Fr: 8:00 - 12:00.

Wies es genau dieses Semester aussehen wird weis ich net, aber dürfte ähnlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet: