Was seid ihr von beruf?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DerIncubus, 16. März 2004.

  1. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Würde mich ma interessieren was ihr von beruf seid.
    Ob schüler, student, azubi, ausgelernt.
    Und würd auch gerne ma wissen wie so eure Arbeitszeiten sind.

    Also ich fang ma an :D

    Me is Azubi zum Bürokaufmann. Bin nu im dritten lehrjahr und hab im mai schriftliche abschlussprüfung (hab schiss :( )

    Najo montags hab ich den halben tag schule und muss danach noch ma für 3 stunden auf die arbeit. Dienstag komplett von 7.00 - 16.00, mittwoch komplett schule (bis 14.00), Donnerstag wieder komplett schaffen, 7.00 - 16.00, und dann der schöne freitag, arbeiten von 7.00 - 12.15 :D

    So und nu seid ihr dran. Bin ich ma gespannt.

    Achja könnte sein das es den thread scho ma gab hatte aber keine lust zu suchen :p
     
  2. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Diplom-Mathematikstudent im (noch) 1. Semester

    Im Moment Sem.Ferien !
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    <----- schüler! immer schule von 7:40 uhr bis 13:45 uhr, ausser freitags da nur bis 12:55 uhr. toll, was?! :D
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    zur zeit bin ich bei Time/system im sales Center (und erstaunlicherweise auch in der Buchhaltung, die müssen ja wissen, was sie tun,w enn sie grade MICH da hinsetzen, hihi)

    davor war ich noch ganz viel anderes :D
     
  5. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    depp vom dienst :rolleyes::(
     
  6. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Noch Student der BWL aber wie lange noch is hier die Frage! :(
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Laut Gyfu ist die richtige Bezeihnung "Arztküken" :D

    Sprich: Medizinstudent (ab April im 2. Semester)
    Äussert unterschiedliche Wochenpläne, je nachdem, welche Vorlesung ghrad mal wichtig ist.
    Nur jeden Nachmittag Pflichtkurse (meist von 14-18 Uhr)
     
  8. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Student der Kommunikationswissenschaften, Sozialwissenschaften, Gemanistik Universität Duisburg Essen, Standort Essen und komm jetzt ins 10. Semester (wie ich vorgestern mit Schrecken feststellen musste).
    Momentan sind Semesterferien, aber auch während des Semsters arbeite ich zwei Tage die Woche in der Pressestelle des Institut Arbeit und Technik im Wissenschaftspark in Gelsenkirchen.
    Arbeitszeiten sind Dinstags und Freitags jeweils von ca. 8:30 bis ca. 16 Uhr.

    Nebenbei mach ich auch noch eine Ausbildung zum Medientrainer. Da ist die offizielle Arbeitszeit Mittwochs von 17 bis 20 Uhr bzw. open end.
     
  9. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0] Ich bin Wagenschubse beim Aldi .......

    [/color]
     
  10. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    gelernter Verwaltungsfachangestellter, derzeit Student (öffentliches Dienstleistungsmanagement und Controlling) im Endstadium.

    D.h., Diplomarbeit liegt beim Prof auffem Tisch und meinereiner wartet sehnsüchtig auf dat Klingeln vom Handy. nächste Woche mittwoch kolloqium und dann wars das auch.

    Achja, zu den Arbeitszeiten schweig ich mal lieber :D
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Dilletant.
    ;)
     
  12. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinen ??
     
  13. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    <-- Tierpfleger im Tierpark Hellabrunn :)
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    BWL - Studentin (noch) 1. Semester
    Momentan Semesterferien.

    Der Plan vom 1. Semester war unterscheidlich.
    Mo: 12.00 - 18:00 h
    Di: 10:00 - 18:00 h (dazwischen 2 Stunden frei)
    Mi: 8:00 - 16:00 (dazwischen 2 Stunden frei), wobei alle 2 Wochen nur bis 16:00 h, sonst bis 14:00 h)
    Do: 10:00 - 16:00 h (alle 2 Wochen 2 Stunden frei)
    Fr: 8:00 - 12:00.

    Wies es genau dieses Semester aussehen wird weis ich net, aber dürfte ähnlich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2004
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Student der Geographie, auf Diplom, 12. Semester., demnächst scheinfrei (fehlen nur noch wenige Seiten für die letzte Hausarbeit).
     

Diese Seite empfehlen