Was regt euch gerade auf? (Ausser, dass das hier mal wieder ein Spam-Thread ist!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also das unser Azubi seine Kopfhörer an den Compi angeschlossen hat und darüber so laut irgendeinen Soul-Scheiß hört, dass ich das im Nebenraum mitbekomme geht ja noch...
ABER MUSS DER KERL UNBEDINGT MITSINGEN????????


...und was regt euch gerade auf?
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Grrrr!!
singt er denn gut? *lol*

Mich regt grad irgendwie alles tierisch auf... Auf der Arbeit sind eh alle blöde und außerhalb erst recht, meine ehemalige Haftpflichtversicherung besteht nur aus Arschlöchern und Idioten, meine Eltern sind eh nur am nerven, mein verblödeter Bruder ist ein verdammter Schleimer, ich verdiene zu wenig, der Chef meiner zukünftigen Zivistelle ist ein Total-Schwachmat und zu allem Überfluß juckt mein Ellenbogen! So oder so ähnlich...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
@Grrrr!!
singt er denn gut? *lol*
Ich sag's mal so: wenn er ne rassige dunkelhaarige mit ner genialen Soul-Stimme wäre, würd ich mich wohl kaum beschweren.
Ist er aber nicht. Er ist ein verpickelter 16-jähriger, der weder den Text kann, noch vernünftig Englisch spricht...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
...ach ja und was mich schon seit Wochen aufregt ist die Ignoranz der Wacken- Veranstalter im Q&A. Wenn sie keinen Bock haben auf Fragen aller Art zu antworten dann sollten sie konsequenterweise diesen Teil des Forums dicht machen. Das läuft langsam auf Verarsche hinaus.
Ausserdem nerven mich die Müllmänner vor meiner Wohnung, die meinen sich seit 5 Minuten brüllend unterhalten zu müssen. ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
... DASS BEIM RECHNER DER SCH**** OUND SCHON WIEDER NICHT FUNZT UND ICH DESHALB NICHT MIT RAVEN TELEPHONIEREN KANN *grummel*
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Ich will da gar keinen rausheben oder aussenvor lassen. Wenn ich rechtzeitig mein Maul aufgemacht hätte wäre vielleicht einiges zu vermeiden gewesen...

<-----ich heb mich ja selber hervor............hätte ich auf die unfairness Mr_Coffe gegenüber verzichtet dann wäre es vieleicht nicht so eskaliert.......:/.........egal nun will ich diesen thread nicht auch noch damit zuspammen....:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!!
Als derjenige, der diesen Thread verbrochen hat, verbiete ich euch jetzt mal einfach, eure VOM-Querelen hier auszutragen! :D