Was regt euch gerade auf? (Ausser, dass das hier mal wieder ein Spam-Thread ist!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mich regt schon ewig auf, dass Black/Death im Headbanger nur am Donnerstag läuft. Kann ich nur ca. 1 bis 2 Mal im Jahr hin, wenn ich mal frei habe (muss um 5 Uhr aufstehen, da ist nicht mit am Vorabend noch abhotten). Und dann ist kaum jemand da, weil die anderen Black/Deathfans ja auch am nächsten Tag arbeiten/zur Schule oder Uni müssen).
Und der HB weigert sich am WE Black/Death zu spielen, weil ja immer so wenige kommen.... am Donnerstag!
Wat `ne Logik! grrrrrrummel
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Dass mein Kumpel mir vorschlägt, ich solle doch mal diese potthäßliche blonde im Gothic-Kleid ansprechen und anscheinend überhört, dass er sich nen neuen Bassisten suchen kann, sollte er weiter versuchen, mich zu verkuppeln!!!
Und dass ich vor meiner eigenen Wohnung keinen Parkplatz kriege (scheiß BFZ!!!)!
Und dass meine Ex am Samstag nicht im Roxy war. Immerhin liefen da gleich vier ihrer Ex-Freunde rum, die alle noch nen Hühnchen mit ihr zu rupfen haben...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Das ich mir fuer meine Schrottkarre fuer 340 Mark...ups 170 Euro 4 neue Reifen gekauft hab und der einzige Weg, wie sich die Scheisskiste bedankt, ist, nen halben Motorschaden und nen gottverdammtenhurensackrafixscheissdrecksverkackten PLATTFUSS zu kriegen.............