Was regt euch gerade auf? (Ausser, dass das hier mal wieder ein Spam-Thread ist!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
mich regt die naivität des J. Witt auf (siehe thread dazu) und die tatsache dass gerade ziemlich geiles wetter ist und mein schatz 300km weit weg ist und wir uns am freitag erst wieder sehen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
*extragroßePackungAspirininThreadstellt*

Mich regt auf, dass Aspirin in Deutschland so sauteuer ist...
Also als Reimport gibt's das Zeug billiger. Der Beipackzettel ist dann zwar auf arabisch, aber wer liest schon Beipackzettel...
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Och ne ich nehm keine Medikamente da hab ich lieber Kopfschmerzen
*schmoll*
Jetzt hab ich auch noch Hunger.................und alles ist doof
Pöööööh ich geh zum Sport jetzt.............
Tschaui
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Ich bin gerade bei der Arbeit in der Unibibliothek und mache gemütlich ein paar Inventararbeiten, zwei Kolleginnen räumen die Bücherregale um und DREI METER VON MIR STEHT IRGENDEIN TYP DER SIE DIE GANZE ZEIT DAMIT VOLLTEXTET WIE TOLL ES IST BODYBUILDING ZU MACHEN UND WAS ER SCHON ALLES KANN UND WAS FÜR EIN KRASSER MACKER ER IST!!! ICH WERDE WAHNSINNIG!!! AAARRRGH!!!
*aufdietastaturbeiss*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mich regt mittlerweile gar nichts mehr auf!
Mir zieht nämlich alles am Arsch vorbei!

*allmählichbeklopptwerd*
*baldriantropfeneinnehm*
*tüterauch*
*biertrink*

:mad::mad::mad:
 

Burn-Hard

Member
17 Juli 2002
75
0
51
39
Lüdenscheid
Website besuchen
mich regt unser neues erstes Lehrjahr auf. das sind alles spaken! und der B.B. Barakus ist auch scheiße, denn der trägt goldketten mit karabinerhaken dran. dazu habe ich kein bock mit diesen unterbelichteten, triebgesteuerten morgen wieder zusammenzuarbeiten.

und außerdem habe ich muskelkater und auch kein eiweiß mehr *lol* :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
was mich gerade aufregt ist...

...die grippe die ich mir am wochenende geholt habe :( ... auf einer veranstaltung wo ich nicht hin wollte, von leuten die ich eigentlich nicht sehen wollte *seufz*