was macht ihr in der nacht vom 30. april zum 1. mai?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich werde in Kleve/Niederrhein den alljährlichen MOSH IN DEN MAI veranstalten!!!
Viel gute Musik, viele lustige Menschen und viele schöne Sachen zu gewinnen!
Wir sind nämlich offizielle Wacken-Warm-Up- und auch noch Unleashed Release-Party!
Ach ja, und die Doku über Stryper gibt's wahrscheinlich auch noch zu gucken!
Guckt doch einfach mal unter www.radhaus-kleve.de nach!
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Bei uns in H. gibts im LABOR n Death oder Black Metal Festival. Is eigentlich immer ganz lustich in dem Laden......
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
UUUUH...ich fliege dieses Jahr tatsächlich mal in der Luft rum...gegen Mitternacht sollten wir uns irgendwo über Asien befinden...

Wir jetten mal nach japan, da sind zwei nette bands auf tour..und ich wollte schon immer mal die Kirschblüte sehen :D
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
in der nacht mach ich nur eins: Mich auf den 1. Mai freuen - denn da gibts hier wieder maechtig viel Polizeiaufgebot, Strassenschlachten und ne ganze Menge Politik ;)