was macht ihr in der nacht vom 30. april zum 1. mai?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
klar! nurnicht direkt hintereinander reingehen..nich dass ich meinen führerschein vorzeige und der tucke auffällt, dass der name gleich ist :p
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
*grummel* Ihr kennt euch alle untereinander, tststs.....
Ich werd mich erst mal auf dem BG-Konzert in Düsseldorf anheizen und dann später mit Heugabel, Fackel und ein paar guten alten Freunden dem Wort "Pöbel" alle Ehre machen :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von Membarus
klar! nurnicht direkt hintereinander reingehen..nich dass ich meinen führerschein vorzeige und der tucke auffällt, dass der name gleich ist :p

Ja cool!! Danke!! :) Wir kriegen das schon hin..wir sind ja zu so vielen, da können wir viel "Platz" zwischen uns lassen, wenn wir reingehen!

Muss jetzt mal wieder offline... bis spätestens Samstag!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ goth girl: ok! bis dann!^^

@metalmaniac: klar kennen wir uns..naja..mittlerweile ^^
hmm..dort wo ich aufgewachsen bin wars stet brauch, sachen wie fußmatten, blumenkübel, mülltonnen etc., also alles was lose am/vorm haus ist, wird verschleppt und beim nachbarn versteckt :D des war immer geil ^^
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
@Membarus:*lol* Joa, ich hatte vor ein paar Wochen auch nen heftigen Absturz und musste auch noch nach Haus latschen (15km) Auf jeden Fall waren 2 von meinen Kumpels in einer Strasse angelangt und da am nächsten Tag halt Müllabfahr angesagt war standen am Strassenrand hunderte Mülltonnen...
Die zwei Deppen haben dann alle Mülltonnen die in Sicht waren auf die Strasse gestellt *kopfschüttel* Für die Mainacht müssen uns wat neues ausdenken...:D

@eisregen: isch auch! :D
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
@metalmaniac:

von wo musstest du denn 15 km laufen???

was ham wir eigentlich gemacht?
hilf meinem gedächtnis!!!
nach Blind Guardian müssen wir erstmal nach hause kommen du ei!!!! dann können wir auch pöbeln......