was macht ihr in der nacht vom 30. april zum 1. mai?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Da machen we jedes Jahr ein Cliqueninternes Maibäumchen aufstellen.Die Jungs schnappen sich Säge, Hackbeil und ordentlich was zu saufen und Fahren mit nem Laster im Wald um einen Baum niederzuholzen während die Mädels Servietten falten die we später am Maibaum nageln können.Beim Ausruf Baum fällt sollte man sich allerdings nicht die Mühe machen in Fallrichtung des Baumes zu flüchten sondern einfach einen Schritt zur Seite machen.Der Baum ist schneller als du :D Nach cirka 2 Stunden kommt ein Laster mit einem Baum und ein paar schon recht gut angetrunkenen Baumverlegern zum Ausgangspunkt der Reise zurück und beginnt das provisorische Saufgelage.
Ein dummer Hund wird dann mit den Worten such die Maus dazu angeregt ein tiefes Loch zum aufstellen des Gehölzes auszugraben.Das erspart Arbeit und lässt mehr Zeit zum trinken.
Nach vollendetem Saufgelage und Celebrierung des Holz-in-den-Boden-steck-Festes gehn dann alle nach Hause und treffen sich pünktlich mit 1-2 Stunden Verspätung zum immer wieder lustigen Maigang mit einem der wohl grössten Kuris im Emsland.
Dann mal ein Prost auf den ersten Mai!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Fenriz666
Nicht viel!
Muß am 1.5. noch für meine Klausur am 2.5. lernen... :(

fenriz, du bistn schatz.....danke das du mich grade daran erinnern musstest...jetzt kann ich mir nimmer mit reinem gewissen die kante geben *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Sexmachine666

Member
29 Nov. 2001
32
0
51
45
Dortmund, Germany
Website besuchen
Saufen, wat sonst !!!!! Rock in den Ruinen! Wie jedes Jahr und es gibt doch tatsächlich eine hörenswerte Band "Speedway 69" mit ihrem geilen HELL-Rock!! Als Headliner: Dr. Ring Ding! Aber wenn die zocken, bin ich eh schon blauer als Lemmy an Silvester!!!!!!!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
so, bei uns geht jetzt doch wieder eine der berüchtigen gartenparties......alkohol ich komme :)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Membarus
@ goth girl: wunderbar! laß uns n kasten kaufen und ihn am 30. einfach in seiner bude überfallen :D
da hab ich im Grunde genommen natürlich nichts dagegen! ganz im Gegenteil :) nur leider gibt's bei mir das gleiche Problem wie bei Fenriz und Bommel... schreib am 2.5. ne Klausur (zwar nicht ABI, aber IBL... muß ich kackviel für lernen)... deshalb werd ich mir am Dienstag auch nen Blues schieben und gemütlich nen paar Bier schlürfen... da könnt ihr gerne dazukommen, weil Bommel und Lord Nagold wohl auch vorbeikommen werden, nur wirds halt nicht wirklich lang/exzessiv werden!
und nen Platz zum pennen müßtet ihr euch auch suchen, weil... na ja ich sag nur USA...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Sexmachine666
Saufen, wat sonst !!!!! Rock in den Ruinen! Wie jedes Jahr und es gibt doch tatsächlich eine hörenswerte Band "Speedway 69" mit ihrem geilen HELL-Rock!! Als Headliner: Dr. Ring Ding! Aber wenn die zocken, bin ich eh schon blauer als Lemmy an Silvester!!!!!!!
hö? ROCK in den Ruinen ist doch inzwischen zum HIP HOP in den Ruinen mutiert!!! damals, als noch Subway to Sally und In Extremo und Konsorten da gespielt haben, da war's noch geil! aber jetzt ist's doch echt für'n Arsch...