Was ich schon seit längerem sagen wollte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Edi
Wir sind ne grosse Familie :D

*euchalleknuddelt*

so ungefähr...:D

vor allem, was die Leute hier teils an Leichen im Keller haben... hier steht mit Sicherheit einiges, was irgendwo ganz unten im Forum wohl gar nich so schlecht aufgehoben is... :D wenn die mal wer ausbuddelt, is hier aber bestimmt Achterbahn... :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Edi
Der komische Veganer Demlak??

Des war auch so a Vogel :D

achja...*lol* der komische, der sich zur Nordlichter-Party Feb. 03 gemeldet hatte...:D

btw.: Nocturn is immer noch verschollen...?!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
... also das mit dem Spamprogramm ist ja wohl echt die Härte gewesen! Ich habe mir mal ein paar der Posts angesehen, das ist echt immer der Gleiche Müll.... wie kommt man auf solche Ideen? Ach egal. Der Adolf666 hat ja behauptet, er heißt so, da kann er wirklich nichts für, und MetallerJim war schon mal lustiger. Zur Zeit fällt mir glücklicherweise keiner wirklich negativ auf, außer HG, und da ist es einfach *sorry* Dummheit. Sogar Jeggi ist halbwegs vernünftig geworden. Nenene....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Fyodor
...Zur Zeit fällt mir glücklicherweise keiner wirklich negativ auf, außer HG, und da ist es einfach *sorry* Dummheit. Sogar Jeggi ist halbwegs vernünftig geworden. Nenene....


HG ist eben noch ein Kind. :D


Und Jeggi bricht ab und zu doch noch mal aus. Ist aber wirklich besser geworden.


Zeit für meinen Lieblingsspruch:


"Besser heißt noch lange nicht gut!" :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Soth
Wo bleibt der Grill?

*bierhinstellt*


SAUFEEEEEEENNNN!!!!!

sowas ähnliches hab ich mir etz beim durchlesen auch gedacht :D

wie kommt es, dass hier schon fast 2 seiten voll geschrieben worden sind und noch keiner das wort bier erwähnte? :D

*biernehm*

*aufunsunddiesesforumanstoss* :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.437
57.143
158
Original geschrieben von scratch
da ich auch in anderen foren unterwegs bin ist mir aufgefallen, dass es im wacken-forum eigentlich immernoch am besten is.


man kann über sämtliche scheisse schreiben, ohne dass jemand gleich dann meint, sich aufspielen zu müssen. im gegenteil, die meisten fassen lustiges dann auch mit humor auf und spielen da mit.

aber genauso kann man über ernsthafte sachen diskutieren und es regt sich keiner auf, wenn die threads mal vom topic abweichen :D

hab dadurch auch scho einige leute kennengelernt, mit denen ich mich gerne unterhalte usw. :)


liegt viell. auch daran, dass sich die admins net aufspielen? *g


jo, wollt ich nur mal gesagt haben :D

*zustimmundvollkommenrechtgeb*