Was ich schon seit längerem sagen wollte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
Juchu!

100. Beitrag!

Freibier für alle, Flens und Weiberbier Becks Gold *g*
*schlepp* *zieh*

Prost. :D

Glückwunsch!

*Bier schnappt*

Prost!

Dankööö :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Kate McGee
Hammered_gods - und es ist eine Sie :D



Egal über welches Festival du redest, HG MUSS(!!!) JEDES MAL (!!!) unterstreichen, wie toll doch das Obscene Extreme ist. Grindcore ist ja so toll, bla, bla ,bla, bla.

Nach ihren kindischen Kommentaren kannst du die Uhr stellen! :D:D:D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
HG ist eine Dummheitsklasse für sich... alles ist sowieso fuck and for vomiting and puking...
@ Undertaker: Wennst wirklich was Niveauloses lesen willst, such mal ein paar ihrer Posts mit der Suchfunktion ;)


Ich glaub dass es hier in diesem Forum auch vom Niveau her besser zugeht, da es nicht so anonym ist. Diese Tendenz ist mir auch in einen anderen Forum aufgefallen.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.514
4.176
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von Thordis V.
HG ist eine Dummheitsklasse für sich... alles ist sowieso fuck and for vomiting and puking...
@ Undertaker: Wennst wirklich was Niveauloses lesen willst, such mal ein paar ihrer Posts mit der Suchfunktion ;)


Ich glaub dass es hier in diesem Forum auch vom Niveau her besser zugeht, da es nicht so anonym ist. Diese Tendenz ist mir auch in einen anderen Forum aufgefallen.

Knusper Knusper Thordi. Unsere Öschimariandl von der blauen Donau gibt mal wieder ihr bestes von sich. Hurrrraaaaaaa